@load: alles andere wäre unfair
Kleiner_Mann: jein. er zockt das schon seit release. glaube sogar schon seit der Beta
Wochenende CS 1.6 Session?
-
-
Ok, dann Empire Earth...
Wann?
Ich wäre dafür, Samstag um 18:00 oder so anzufangen und dann openend zu zockenÜbrigens, sehe ich das richtig? Da ich Admin bin müsst ihr mir alle eure Rohstoffe geben wenn ich es befehle?
-
lol commo
jo ok. Samstag 18 Uhr bin dabei
-
samstag 18 uhr?
wenns k7s5a endlich geschissen kriegt bin ich dabei..
empire earth hab ich ja iwo
-
samstag 18 uhr ist fast unmöglich .-.
-
Hmm ab 18 Uhr... werde erst so gegen 20 Uhr on kommen, aber das sollte ja langen.
Welche sets spielt ihr eigentlich und woran kann ich euch erkennen (Namen?)?
-
Zitat von McKay
samstag 18 uhr ist fast unmöglich .-.
Ja, da ist wieder Sportschau.
-
-
habe ne mail an steam geschickt. ich hoffe, das mein alte cd-key nutzbar ist oder den neuen bekommt...
€dit: Text gelöscht, da in diesen thread nicht passt.
-
-
Will jetzt eigentlich noch jemand Samstag oder Sonntag CS 1.6, CSS oder HL2DM zocken ?
Falls ja kann ich einen Server stellen. -
-
ne, DOS:S mach ich nich, da ich das Spiel nich habe.
-
-
Wer jetzt alles Empire Earth mitspielen möchte sollte langsam anfangen, alles einzurichten. Schließlich muss um 18:00 dann auch Hamachi und so laufen...
-
also bei mir läuft alles aber ich hab leider keine ahnung wo ich den rest hier finden soll...
-
Am besten du kommst erstmal zu uns in den IRC-Channel, dann können wir alles weitere klären...
Ist im euirc der Channel #whforum -
Also
Hamachi ist bereit
chan: whf-ee
pw: empire -
Also ich weiß nicht warum, liegt wohl daran, dass ich noch nie IRC benutzt habe, aber es will einfach nicht klappen... ich find den Server nicht, einfacher wärs wenn mir jemand die Hamachi adresse zuschicken könnte, bis ich nämlich IRC verstehe und es am laufen habe ist Sonntag...
EDIT: NVM
-
Zitat von Excel
Also ich weiß nicht warum, liegt wohl daran, dass ich noch nie IRC benutzt habe, aber es will einfach nicht klappen... ich find den Server nicht, einfacher wärs wenn mir jemand die Hamachi adresse zuschicken könnte, bis ich nämlich IRC verstehe und es am laufen habe ist Sonntag...
EDIT: NVM
du musst auch im richtigen irc sein ich war letzens auch im falschem aber proff war da und hat esmir gezeigt wenn du opera nutzt könnte ichs dir einfach erklären..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!