servus ich such nen gebrauchten LCD Moni ab 17", gerne aber grösser. kein Schrott, nix abgegrabbeltes oder verbasteltes, wenn er fachmännisch repariert wurde, kein Thema, aber wie gesagt nix verbasteltes...
Ebenso such ich ein preiswertes Notebook, idealerweise mit WLAN, XP fähig, wenigstens DVD Laufwerk, besser DVD Leser/CD Brenner Kombi, noch besser DVD Brenner. Akku sollte noch in Ordnung sein oder ein neuer sollte ned allzu teuer sein. XP sollte anständig laufen, also keine Experimente und Ladezeiten von 5 minuten bis XP hochgefahren ist ne HDD sollte auch drin sein (ist aber kein Muss) ab 10 GB. möglich ist auch ein Netbook oder Subnotebook. Sinn und Zweck von dem Ding soll es sein damit auch mal unterwegs via Surfstick ins Web zu gehen und zuhause mit nem WLAN Stick zu surfen...und vllt die eine oder andere Office Anwendung. Games usw zocke ich eh kaum.
Tauschen, mal schauen vllt hab ich noch was da, hab nochn paar alte CPUs und Mainboards, sowie Ram Riegel da und einigen anderen Kram, das soll soweit alles weg weil ichs eh nimmer brauch. ansonsten halt Kauf, macht haltn anständiges Angebot.
Mfg Kay