siehe Betreff, wichtig: kein SATA-Anschluß sondern der alte parallele. Bei Defekten bzw. Funktionseinschränkungen bitte genau beschreiben, was die Platte für Macken hat. Angebote bitte per pn.
[S] PATA-IDE-Festplatten ab ca. 80GB und Mainboards ASUS P5A-B
-
-
250GB WD IDE
einwandfrei.
@edit
wenn du dann noch welche suchst.. bin nächstes Wochenende wieder bei meinen anderen Sachen, da lummern bestimmt noch jede menge IDE platten ab 160gb rum. vorzugsweise Samsung SP/SV1614N.. sofern die nicht futsch sind.Die 250GB IDE ist aber auf jedenfall vorhanden und 100% funktionsfähig, etwas mehr als über 60mb/sek is auch drin.
-
hm, ein Angebot aus D wird interessanter für dich sein, aber ich hab auch noch eine 250GB WD da...
-
-
*push*
Ja, das Thema ist wieder aktuell, bin wieder im "Aufrüstwahn". Wer hat noch 3.5-zöllige IDE-Platten ab 160GB herumliegen und sucht ein beruhigtes Gewissen, daß sie nicht nur verstauben sondern wieder im Einsatz sind? -
Ich hätte noch 200 GB Samsung, die vibriert stark und ich hätte noch 250 GB Hitachi die kaum vibriert.
Beide Platten haben keine defekten Sektoren. -
200GB Seagate here..
-
Nennt mal Preisvorstellungen (incl. Versand)!
-
Beitrag von Blue (
3. Januar 2012 um 20:59 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich sag einfach mal 15 € inkl. für die 200 GB Samsung mit Starker Vibration und 20 € inkl. für die 250 GB Hitachi.
-
-
Ja, geht in Ordnung.
Ich dann noch bloß die beiden Platten überschreiben. -
Fein, dann mail mal Kontodaten per pn.
-
Hast Post.
-
15 euro inkl versand?
-
-
<push>
Thema ist noch aktuell, habe die Suche aber mal erweitert:
Ich könnte noch ein bis zwei 80GB-Platten gebrauchen, ansonsten weiterhin mehrere IDE-Platten ab 120GB aufwärts.
Darüberhinaus besteht Bedarf an Mainboards des Typs ASUS P5A-B - bitte keine anderen.
Angebote bitte per pm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!