Zitat von heckenreli verkackt man auch nicht, vom religionsunterricht befreit man sich.
Dann hat man Ethik ist auch nicht viel besser. Obwohl, da hätt ich vllt sogar ne bessere Lehrerin
Zitat von heckenreli verkackt man auch nicht, vom religionsunterricht befreit man sich.
Dann hat man Ethik ist auch nicht viel besser. Obwohl, da hätt ich vllt sogar ne bessere Lehrerin
Haha wir schaun in reli immer film und man kriegt je nach sympathie ne 1 oder 2 mehr ist da nicht...
Ich will auch in Mathe ein bisschen besser werden ;D
tja... wir in der BBS!!! haben auch unverständlicherweise Reli
selbst unser Klassenlehrer machte nen Facepalm als er hörte das wir statt Sport einfach nur Reli aufgedrückt bekommen haben
Ich habe mir vorgenommen, einerseits die Klausuren zu Ende des ersten Semesters nicht unter meinem Niveau abzuschneiden oder gar in manchen Fächern mit suboptimalen Dozenten zu versagen (was aber aufgrund der Menge zugelassener Hilfsmittel schwer zu „schaffen“ ist) und andererseits den Praktikums- und Verwaltungsrecht-Abschnitt erfolgreich zu absolvieren, ohne zu verkalken. Das aber nicht erst seit dem vergnügten Abend gestern, sondern eigentlich spätestens seit Beginn des letzten Monats.
Ich bin doch ned doof und nehm mir was vor, was ich eh ned mache
Wenn’s möglich wär’!
Vorsätze sind doof. Ich mache Ziele, wo ich es toll fände, wenn ich die schaffen würde.
Da wäre eigentlich (bis jetzt) bloss eins: Mal ne Zeichnung auf dem Tablet mit allen drum und dran fertigstellen.
in Mathe von 4 auf 3 in chemie von 2 auf 1 und aufs 386 board ne neue Batterie löten (:
Zitat von ChrissDerWindowsFreakin Mathe von 4 auf 3 in chemie von 2 auf 1 und aufs 386 board ne neue Batterie löten (:
Dann fang mal mit dem 386er Board an, ist wohl das Einfachste:D
joa auch hier... noten verbesserung... leider schlägt das in wirtschaft vollkommen fehl. Da ich ein "Wiederholer" bin der Schulform hat die Klasse nach mir.. also wo ich jetzt drin bin massiv andere Methoden in Rechnungswesen usw gehabt. Somit fehlte mir der Anfang von anfang an... mit mühe gehts aber die Arbeiten hams runtergerissen.
Tja ansonsten mein Ziel dieses Jahr: Ausbildungsplatz finden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!