Jaa, jetzt ist es da...trotzdem verstehe ich den Tumult darum nicht. Jedes Jahr doch das selbe.
Guten Rutsch allen!
-
-
s4ndwichMakeR hat mich grade angerufen.
Ich soll euch von ihm ein Frohes Neues Jahr und eben so alles Gute für's neue Jahr Wünschen -
Auch allen im WHF wünsche ich ein frohes Neues und alles Gute für 2011
-
hammer Kiste.... euch allen ein frohes neues Jahr 2011 und so
-
Mein Gott, auch heute musste ich erneut feststellen, das betrunkene Menschen einfach nur abartige Mistkörper sind, an denen Kotze herunter läuft.
Außer dem Wort "Bier" kam da auch nicht mehr viel heraus bei den meisten.
Ich verstehe wirklich nicht wie ich 5 Jahre in meinem Leben jedes Wochenende (mindestens!) mich abgeschossen habe bis ich nicht mehr laufen konnte.
Bin schon ganz froh, das ich nur ein Pils und nen paar Jägermeister (wegen des Geschmacks!) getrunken habe, davon merke ich absolut garnichts.
Ich persönlich werde so schnell nicht nachvollziehen können, wat ich so geil daran fand, echt nicht.
War zwar lustig und sowat, aber irgendwie hat man im Endeffekt meistens nur Scheiße gebaut, hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und irgendwie hat man auch permanent Leute in ihrem Vertrauen verletzt.
Ich hatte mehr Stress wo ich ständig voll war, wat mir aber auch egal war, weil ich voll war
Naja, wie dem auch sei, ich war ja nit besser, also:Frohes Neues ihr Lutscher
-
Zitat von Världer
Ich verstehe wirklich nicht wie ich 5 Jahre in meinem Leben jedes Wochenende (mindestens!) mich abgeschossen habe bis ich nicht mehr laufen konnte.Du gibst die Antwort doch selbst:
Zitat von Världer
War zwar lustig und sowat, aber irgendwie hat man im Endeffekt meistens nur Scheiße gebaut, hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und irgendwie hat man auch permanent Leute in ihrem Vertrauen verletzt.
Ich hatte mehr Stress wo ich ständig voll war, wat mir aber auch egal war, weil ich voll warWeil das nach einer ganzen Menge Spaß klingt
-
Ich wünsche dem kompletten WHF einen gesundes, schönes und erfolgreiches neues Jahr.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Frohes Neues allen zusammen!
-
Zitat von Sje
s4ndwichMakeR hat mich grade angerufen.
Ich soll euch von ihm ein Frohes Neues Jahr und eben so alles Gute für's neue Jahr WünschenNicht nur dich, sondern auch Wolfi und Griggi hab ich irgendwie angerufen, wenn ich mich recht erinnere. Aber so wirklich erinnern tu ich mich gar nicht mehr. Ich hab auch keinen Plan mehr, was ich euch dreien am Telefon erzählt habe. Auf jeden Fall war ich zu dem Zeitpunkt ganz gut dabei.
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Nicht nur dich, sondern auch Wolfi und Griggi hab ich irgendwie angerufen, wenn ich mich recht erinnere. Aber so wirklich erinnern tu ich mich gar nicht mehr. Ich hab auch keinen Plan mehr, was ich euch dreien am Telefon erzählt habe. Auf jeden Fall war ich zu dem Zeitpunkt ganz gut dabei.
Ja, es war nicht zu überhören -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!