yay!
nether aktiv? für portal madness?
Hab btw das ganze mal aufm Digital Audio 533MHz getestet.. sammt Geforce 2 MX 400 + 1100 nv ROM
Ergebnis lässt sich eigentlich sehen, 2 fps!
yay!
nether aktiv? für portal madness?
Hab btw das ganze mal aufm Digital Audio 533MHz getestet.. sammt Geforce 2 MX 400 + 1100 nv ROM
Ergebnis lässt sich eigentlich sehen, 2 fps!
Irgendwie ist der Nether-Krams aber noch recht instabil...
Wenn man sich aus dem Nether rauswarped wird man wegen Speedhack gekickt, beim normalen zurückkehren in die normale Welt ists mir auch schon gecrashed.
rauswarped wird man wegen Speedhack gekickt
ITS LIKE COUNTER STRIKE
Aktuelle stabile Bukkitversion ist drauf..
Wer hat diese unendlich lange Eisenbahnstrecke unterirdisch gebaut?
Will man mich hier verarschen? Die Liste der neuen Bugs ist mit jedem Update größer als die Liste der gefixten Bugs.
aktuelle map_ Tectonicus Map
gibts nich iwie son plugin der verhindert das bäume brennen?
Da würde ja Waldabfackeln nur halb so viel Spaß machen Naja, wobei es auf meiner Single-Player-Map atm nicht wirklich dichten Wald gibt. Dafür aber irgendwie sehr viel Schnee!
Öh, okay, das ist natürlich blöd..
Ich hab bisher noch nicht all zu viel gebaut (okay, ich hab auch erstmal im Berg gebuddelt wie ein Blöder), aber mein "unförmiges Hochhaus" ist aus Pflastersteinen, gespickt mit brennendem Netherrack als Lichtquellen
Aber so im MP spielen wäre gewiss auch mal interessant ö.ö
Komm auf unseren Server
habs entdeckt, entfernt und ärger verteilt
Zitat von XaarÖh, okay, das ist natürlich blöd..
Ich hab bisher noch nicht all zu viel gebaut (okay, ich hab auch erstmal im Berg gebuddelt wie ein Blöder), aber mein "unförmiges Hochhaus" ist aus Pflastersteinen, gespickt mit brennendem Netherrack als LichtquellenAber so im MP spielen wäre gewiss auch mal interessant ö.ö
werd dir ein bisschen gratiszeugs zukommen lassen wenne zu uns kommst
bl4ckb0x.de wa
Joa, mal guggen, vielleicht find' ich heute Nachmittag/Abend Zeit zum Spielerchen Atm bin ich noch am Schrank-umräumen (schwitz!)
diamantwerkzeug
Zitat von Bluegibts nich iwie son plugin der verhindert das bäume brennen?
Grosse Waldbrände sind seit 1.6 bereits gefixt im Vanilla-Minecraft. https://twitter.com/#!/notch/statuses/72582596294483969
FFUUUUUUUUUU IS JA UNREALISTISCH
Z: -10002.10
huge fuck
Dynmap zum Testen: DynMap!
Die Map wird erst weiter gefüllt, wenn man ingame bei den Orten wohl da war..
die neue tectonicus livemap is der hammer x)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!