Ich bin für ein zentralisiertes Schienensystem mit Auswertungsredstoneelektronik und Bots und so nem Kram
(Die Bots dafür, dass die Chunks nich inaktiv werden.
Dann kann man parallel zu den Schienen auch noch eine Telegraphenleitung mit z.B. Intant Wires machen. (Wegen der Geschwindigkeit.)
Das mit der Auswertungsredstoneelektronik... Nunja. Vielleicht sollten wir dann was mit Pistons machen, weil Redstonetorches und Repeater recht langsam sind. Es gibt ja mittlerweile fast alle Logikgatter in Pistonlogik.
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
so genau kenn ich mich nicht aus
-
Zitat von Blue-Fox
weil Redstonetorches und Repeater recht langsam sind. Es gibt ja mittlerweile fast alle Logikgatter in Pistonlogik.
Hehe das hab ich heut an darkstar auch festegestellt als ich n bissel mit TNT gespielt hab (und dabei den einen oder anderen Canyon - bin bis und sogar unter das Bedrock gegangen, das aber nicht mit TNT)
-
so, alles ist nun unter minecraft.bl4ckb0x.de erreichbar
-
-
Connection refused: connect
Auch unter der IP
-
-
works now.
kleines dns problem. -
Nun gehts, thx Nur ist irgendwie grad das Minecraft inkl. Windows abgestürzt xD 'n hübscher Bluescreen (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)
-
Wie wärs mit ner neuen, leeren map? dann is nixmehr unterirdisch verwüstetr und co
-
*dafür*
Aber ma ohne cheaten öö
-
nö mit build und nich survival
-
Ohne Worldedit? Dagegen.
Auch wenn ich ohnehin dagegen bin, zumal man größeres Zeug privat ohnehin viel besser bauen kann und all der ganze Aufwand für umsonst war. Ihr Singleuserwelt-wenns-langweilig-wird-Löscher.
-
Es wäre wohl sinnvoll ne Umfrage zu machen oder so
-
Jo wie wärs, einige sind ja dafür.. dann iss alles wieder "sauber" und niemand kommt sich in die quere wie jetzt
-
Ich wär dafür. Hab allerdings praktisch keine Werke auf der alten.
Nachtrag: Aber unbedingt mit Bauplanung, so dass in Städten die Grundstücke sauber verteilt sind, dass die Vorstadt einigermassen frei bleibt (und nicht so wie jetzt angefangene Ruinen überall) und dass wir irgendwo nen Spielplatz für Experimente haben.
-
ja alte werke gehen ja verloren aber man kann ja neu bauen und verbessern und und und
-
Dafür. War eh viel zu lange auf MC Entzug. Und auf ner vollen Map wieder einzusteigen macht nicht so viel Spaß, wenn man dann so hinterherhinkt.
-
jup
dann würd ich auch wieder da zockn un nich woanders weil bin zurzeit woanders auf nem whitelist server
-
Wayne hinzu gefügt (und gevoted b1)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!