Ich wär ganz einfach für durchdachte Weltregeln die in der Motd veröffentlicht werden.
und natürlich neue MAP
Ich wär ganz einfach für durchdachte Weltregeln die in der Motd veröffentlicht werden.
und natürlich neue MAP
MC?
Mudda Counter?
wer hat dir das erlaubt chrisse? du poopenshaft
Dafür, wenn ein Backup der Welt inklusive Nether (egal wie groß sie ist) veröffentlicht wird und gewisse Bauregeln auf der neuen Map festgelegt werden.
Zum Beispiel Unterteilung eines ebenen Stadtgebietes in 16x16-Planquadraten aus Stein, die durch beleuchtete Wege voneinander getrennt sind und welche an Spieler vergeben werden (die auch zwischen mehreren Planquadraten, die sie besitzen, den Weg abreißen können, um eine entsprechend größere Fläche zu erhalten) – außerhalb dieses kann nach Belieben gebaut werden.
Ich bau eh weiter weg, aber mit einem Weg zum Spawn, da ich keinen in die quere kommen will :3
Und wir brauchen auch einen Bot. Für die Straßenbeleuchtungssteuerung.
Zitat von DosAmpUnterteilung eines ebenen Stadtgebietes in 16x16-Planquadraten aus Stein, die durch beleuchtete Wege voneinander getrennt sind und welche an Spieler vergeben werden, die auch zwischen mehreren Planquadraten, die sie besitzen, den Weg abreißen können, um eine entsprechend größere Fläche zu erhalten.
Hier noch mal eine kleine Visualisierung des ganzen (Warp-Punkt neukonzept):
Zitat von Blue-FoxFür die Straßenbeleuchtungssteuerung.
Noch mal wird wohl kaum einer so ein riesiges Stück unzuverlässige Redstone-Technik zusammenbauen wollen, die auch mit Bots durch Bettennutzung/Tagumschaltung durch Admins nach kürzester Zeit wieder asychron läuft.
hm da ist was dran...
Kann man nicht einen intelligenten Bot bauen, der automatisch ins Bett geht?
gegens löschen
gegens deaktivieren der [free] schilder
so machts kein spaß im multiplay. ich habe gehofft die mühe und der zeitaufwand werden mir nicht gleich wieder gelöscht.
YES... dann komm ich evtl. auch mal wieder vorbei
wer hat meinen post gegessen
Jau, ohne Gratis-Material hat man ja nur 40 Blöcke tiefe Löcher für 10 Blöcke Eisenerz, das ist echt doof (wie soll man denn die ganzen Eisenbahnen bauen?). Das mit den [Free]-Schildern ist schon OK
ja eben
Omnomnomnomnom...
Ich wars nich!
nomnomnom.
Sorry, das ist ein Configfehler! Das muss durch die neue Pluginversion passiert sein. Ich schaue heute abend rein.
Wer will denn die alte Map haben? Wäre ja kein Problem für mich..
Kannst ja als tarball (mit xz) hier online stellen
Oder hätte jemand vor die weiter zu betreiben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!