HBF 1 ist fertig
Route Bl4ckB0x HQ (Conis Haus) -> fertig
Route TAL Lager -> fertig
Route HBF2 -> nicht fertig
Route TALs Schloss , DosAmp Haus, Wynton Haus -> nicht fertig
HBF 1 ist fertig
Route Bl4ckB0x HQ (Conis Haus) -> fertig
Route TAL Lager -> fertig
Route HBF2 -> nicht fertig
Route TALs Schloss , DosAmp Haus, Wynton Haus -> nicht fertig
Hab hier ne gekekste Version von Minecraft (1.2.3_04 Alpha). Erklär mir mal einer wie ich damit online spiele
gekekst = outdated und alt und doof
aktuellste is beta, fahren auch 90% aller server
heißt ohne original du können nix spielen
uncool
Zitat von SockeHab hier ne gekekste Version von Minecraft (1.2.3_04 Alpha). Erklär mir mal einer wie ich damit online spiele
Du musst disch bei Tunngle reggen (is kostenlos) und du brauchst die MinecraftSp.exe
In der Minecraft den Haken bei "force Update" setzen und dann haste die Beta ohne deine Saves zu verlieren
Link zur MinecraftSP.exe kriegste bei google einfach suchen. (am besten den Mediafire Link nehmen da sind keine Viren drin (Antivir und Nod32)
Link zu Tunngle:Tunngle - the p2p VPN community tool for all multiplayer games
Software runterladen, Reggen, suchen nach "minecraft" den ersten channel nehmen und sagen "need [Hier Versionsnamen eingeben] ip" dann fallen die IPs von Himmel
Funktioniert auch mit gekeksten versionen von Minecraft
es heisst immernoch gecrackt nich gekekst!
Socke hat es sich inzwischen auch gekauft :>
ich überleg imme ob ichs kaufen soll oder nich
klar
ZitatWhen Minecraft is finished, it will sell for €20.00.
If you pre-purchase now during beta, you pay just €14.95![...] You will also get the full version of Minecraft when it is released.
ich weiß aber trotzdem
euda betasoftware
Hab nen fetten Aussichtsturm bis zum Limit aufgebaut mit DosAmp :>
Und dazu eine Unterwasserpanorama
kordis für ubahn pls!
Ich hab da jetzt mal Launcher hin gemacht. Wagen auf Obsidian platzieren, in aller Ruhe reinsetzen, Knopf drücken, los gehts.
Darf man fragen, wie ihr die Minecarts in Bewegung setzt? Manuell oder geht’s bergrunter oder gibt’s irgendeinen Mechanismus?
Bisher bergrunter oder auf Gold setzen (letzteres ist ein Minecraft Mania Feature). Die Carts gehen dann aber los auch wenn niemand drin ist.
Darum hab ich auf dem Server wo Plugin läuft jetzt nen Launcher hingemacht. Da muss man Knopf drücken.
Desweiteren hat TAL jetzt serverseitig zwei Optionen aktiviert:
1. Leere Minecarts verschwinden nach 1 Minute von der Schiene.
2. Crashes verursachen keinen Tod mehr.
Oha, der Minecart-Mania!-Mod sieht in der Tat recht hübsch aus, danke.
Haut mal online-mode und verify-names in der server.properties auf false.
Versteht mich nicht falsch, ich wäre gewillt für ein Spiel wie Minecraft Geld zu bezahlen, aber dafür braucht man ein PayPal-Konto mit Geld drauf und ehrlich gesagt sind mir die 15 € jetzt in der Betaphase, wo es keine Garantie mehr für Lifetime-Updates gibt, zu viel.
Da kriegt man doch Lifetime-Updates, steht doch auf der Seite
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!