Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
Wieso krieg ich ständig beim Absetzen von irgendwas "You don't have permission to use this!"?
-
because wegen de Reche... ausserhalb des Spawnpunktes (also weg vom Betonplatz da) kann man bauen. Das ist diese Spawn Protection
-
-
genau
-
warum so kack exe
mach mal ne zip
exe vertrau ich nich -
Serverumzug beginnt.. daher ist der Server offline. Sollte Samstag Abend oder Sonntag wieder alles da sein
-
Geiler Scheiss:
Minecraft - Tutorial: BUD Switch - YouTube
Da hat jemand den Wasser-Reflow mit Pistons kombiniert um nen "Block Update Detector" zu bauen. In einem weiteren Video zeigt er wie man das für die Tageserkennung verwenden kann, für DosAmps und Blue-Foxs Strassenbeleuchtung.
Nachtrag: Hat jemand auch ohne Wasser hingekriegt. Sehr geil: http://www.youtube.com/watch?v=rYB928Bur0g
-
war mal meine straßenbeleuchtung
-
Zitat von Spit
war mal meine straßenbeleuchtung
Ist im eigentlichen Sinn auch Blue-Fox’ und deine Straßenleuchtung gewesen. Hatte ihm nur den 20-Minuten-Taktgeber aus vier Dispensern hingestellt.So eine Schaltung erspart einem zwar nicht die Anwesenheit eines Spielers in der Nähe, um die Redstone-Schaltung aktiv zu halten, aber dafür wenigstens die genaue Synchronisation derselben.
-
jo crasbe is mein technisierender berater, die erste version hatte auch er gebaut
die zweite stammte dann von mich
steuerzentrale nat. von ihm -
ey magic in dem menü fehlt die hälfte von dem redstone kram
diese kreuze da also insulated wires fehlen usw -
Zitat von Spit
ey magic in dem menü fehlt die hälfte von dem redstone kram
diese kreuze da also insulated wires fehlen uswden mod hab ich nicht selbst zusammengepolt, aber leider meinte der, ders gemacht hat (freund von mir) TooManyItems (Das Menu) kann diese Items iwie nicht darstellen, weil das unteritems oder sowas sind. ka
muss man sich leider craften, anleitung gibts im internet^^
-
jo aber in den videos hat der es auch in tmi
-
-
wann geht der server wieder
-
Wenn alles geht, morgen wohl
-
es is sonntach nacht und er is offline ._Q
-
mh ich wollte jetzt süchteln aber nich nue anfangen am laptop hab ich kein savegame oben
-
Ok, Server ist wieder da
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!