auf was für ner maschine sitzt den der mc server dass die kiste immer abkackt o_O
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
ja deaktivieren bei der aktuellen map mein ich, um die kettenreaktion abzuwürgeb
-
Vllt gibts irgendwo n Plugin (oder man schreibt selber eins) das mehr als 5 TNT gleichzeitig blockiert.
Oder man deaktiviert TNT allgemein, gibt ja worldedit und Superpickaxe und son Krams -
hmm wenn man tnt deaktiviert, schrotten sich doch dann im bezug darauf auch die creeper auch nicht mehr oder?
(ist denn da überhaupt aufn server was, was die creeper am bum bum machen hindert?)
-
Also ich hab selbst schon ein paar Creeper sich selbst vernichten lassen. Einfach im flymode drüberfliegen, bis die zischeln und flux an Höhe gewinnen. Explodieren tun die allemal.
-
Nuja, reißt aber Löcher in die Landschaft (Und wenn man sein Haus so wie ich im Singleplayer auf ner schmalen Insel hat sich da schonmal Redstone-Kreise futsch)
Lieber n paar Hiebe mit nem Diamond Sword -
Ich meinte ja auch auf Conis Server - als Bestätigung, dass die Creeper dort explodieren können
-
-
det ist mir klar nur daddeln die spieler auf dem Server so viel mit TNT rum?
-
Wenn ich gestern Blue verstanden habe, ist das Problem, weil es mit WorldEdit gemacht worden ist.
-
gehts denn wieder oder kann ich schon töten fahren?
-
Versuch es?
-
war unterwegs...
aber kam kurz rein,
ex-spawn-punkt in daytown
komm jetzt wieder nicht rein
ich bin absolut für einen ban! -
Ja sieht schlecht aus.. da muss eine neue Map her.. schöne scheiße.
-
Solls ein bestimmter Seed sein?
-
Na super
Wieder alle Arbeit umsonst
Hab ich das richtig verstanden, crasbe hatt TNT Explosionen gemacht? Warum wieso wo? Wtf -
ich bin echt haß jetzt das war tagelange arbeit
-
Stehe heute Abend spätestens ab um 5 zur Errichtung einer neuen Stadtfläche zur Verfügung, diesmal auch gerne mit 16x16-Parzellen.
Und warum zum Geier scheint (auch zur Sicherung gegen Griefer etc.) kein MC-Server-Admin der Welt tägliche Backups der Welt zu erstellen? o_O
-
gute frage eigentlich.
-
Weil ich bis Anfang der Woche den gesamten Server umgezogen habe und entsprechend noch nicht alles nachgezogen habe-.- Und MC nunmal etwas wengier wichtig ist als andere Sachen auf der Kiste. Ich kümmer mich heute drum zusätzlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!