Oder du lädst nicht die gerenderte Map, sondern die rohe Map...
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
darum gehts ja.
-
Ich glaube, Coni meint die gerenderte Map, weil er von 3-4GiB spricht.
-
So ist es. Die MC-Roh-Map ist ja nichtmal 100MB groß..
Wie isn das wegen Maprendering? Reicht es, wenn ein X installert ist? Kann ich dann auf einer Konsole das anstoßen? Könnte ne VM dafür anlegen.. -
hatte mir überlegt das ich die roh daten sauge und ich das selbst rendere, da ich X aufm homeserver habe. und ebenfalls das auch selbst dann hoste. sprich brauchst diesen ganzen kram nicht installieren und sparst resourcen. musst lediglich die map daten irgendwie anbieten, zum beispiel jeden sonntag 3 uhr nachts.
und mir is klar das dass auf meinen geode ewig dauert, aber hey, der hat nachts eh nichts zu tun.. da darf er gerne nen halben tag rumrendern.
wär ja unsinn wenn du extra ne vm dafür installierst.
-
Wer hat eigentlich mein Pentagramm entfernt o_O?
-
Ick wars nüt.
-
ich endgültig, jemand hat die hälfte abgekratzt vorher und das feuer gelöscht.
-
Seltsam.. warum halb weg.. Chunk-Error oder so?
-
sicher nicht das war wegemeisselt
-
Seid ihr immernoch sauer?
Ich bin für eine Einführung dieses Mods: Minecraft Mod: Clay Soldiers, Control your own army and rule the world! - YouTube
-
Erstmal können wir warten, da morgen Minecraft 1.8 kommt
-
als wenn
-
-
naja nich ganz morgen - original ja, aber because of the umstände wurde das ein bisschen nach hinten verschoben
-
Mülldeponie im Industriegebiet mehr oder weniger fertig.
-
-
[url=http://www.gamestar.de/spiele/minecra…03,2560757.html]Minecraft 1.8 - Pre-Release-Version geleaked (Update) - News bei GameStar.de[/url]
-
Sieht schon mal recht knuffig aus (bin im Creative Mode z. B. in einen der neuen verlassenen Minenschächte gefallen), aber die Performance ist noch unterirdisch und es gibt einige Bugs (Spiel beendet sich zum Beispiel, wenn Elemente im Ofen geschmolzen werden). Einfach auf Montag warten ist wohl das beste.
-
WAT DAS KOMMT AM MONTAG
Welcher Blödmann hat sich ausgedacht dass da in BaWü die Schule wieder anfängt Q_Q -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!