ja habs probiert. man muss nur vor die truhen ne fackel stellen, da die nachm update manchmal schwarz (unbeleuchtet) sind...
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
Nunja...
Wenn die Map übernommen wird, entsteht da, wo man noch nie war, eine Art Stufe, weil dort der neue Map Generator von Minecraft 1.8 anfängt, die Map zu rendern. -
wir waren rund um daytown, sibirien und sandcity eh überall und haben worldedit. das ist kein problem.
-
toll weil wir überall waren
-
er baut im boden neue gänge ein, keine sorge.
-
nö. bin ja nich dumm wie nen ösi
-
aber dumm wien migrant
-
Ich bin auch gegen Mapwechsel - der neue Generator ist für Survival super, aber zum basteln und friemeln sind die Berge und Ozeane jeweils nur im Weg - abgesehen davon dass 1.8 eh momentan kein Schnee generiert, wir müssten also bei 1.9 eh wieder wechseln.
Ich bin gegen neue Map, vll. dann bei 1.9 wieder darüber diskutieren.
-
bin komplett dagegen für ne neue map, einfach nicht die map erkunden dann haben wir mit unserer noch länger spaß.
und bauen wir halt ne große bahnstrecke in die neuen gebiete, damit man nicht laufen muss, oder warp points.
-
ich fands mit dem spawn aber auch nich soo pralle gelöst das geht besser
-
-
Ich hab ein Update auf Bukkit 1.8.1 eingespielt. Bukkit ist bekanntlich ja noch nicht stable. Also testet bitte. Ich habe zur Sicherheit ein komplettes Backup erstellt.
-
Südlich von der Stadt rund um Spits Redstone-Experimentier-Platz gibts jetzt wieder mehr Bauplatz. Mit 9×9- statt 8×8-Feldern, damit es mit der Straße und deren Beleuchtung genau aufgeht.
-
Ich bin für eine zentral gesteuerte Beleuchtung.
-
-
Naja. Ich dachte an eine andere Technik, wie z.B. mit Kürbissen oder mit Glowstone und Pistons.
-
jo geht ja dadurch flacher und nicht so tief ich weiß
aber wynton is doch eh dagegen -
ist doch viel zu aufwändig. was stört an der jetzigen lösung?
im nördlichen teil hab ich auch erweiter, die dumme ziegelmauer abgerissen und ein 1.8er häuschen hingepflanzt -
jo passt doch so alles
-
freaked baut einfach mal durchs neue gebiet ne mauer
weil da ja eine war, da war vorher nix ausser sand und wasser -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!