welcher Chrisse* hat mein haus neben dem hohen blauen turm entfernt und gegen straßen getauscht? Was soll diese frechheit? Bauten anderer sind nicht anzurühren!!!
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
Beitrag von Spit (
2. Oktober 2011 um 11:44 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
na wer war das schon wieder, das kanns nicht sein?
-
Freaked, es reicht!
Bleib einfach sachlich, wenn du irgendwo ein Problem siehst. Aber heul hier nicht rum mimimimi. -
-
euda auch mein weißes sozialhaus ist weg der große weiße turm
was soll diese scheiße euda? das war eine mörder arbeit!
ich will das der verantwortliche gebannt wird! -
ich wars nicht, ende
was du willst steht hier auch nicht zur debatte
-
Ernsthaft o_O Wer entfernt einfach Gebäude?
-
hatte mal nen funktionierendes(!) protectionsystem gesehen
das einführen + weniger admins und das schildfree system wieder für alle machen
dann gibts kein stress mehr -
was ich will oder nicht, auf einem der felder steht nun auch ein schild vom crasbe mit FREIHALTEN! wo vorher auch was von mir stand.
-
gut spit, das war nicht ich, ich sehe du bist auch betroffen
-
das war ich
-
gut, dann nicht
-
Hmm vielleicht wäre doch Whitelist ne Idee? Sind ja im Prinzip nur WHFler + Birbus + ElvoXxX, und die haben wir gesehn machen nix böses. Coni, hast du irgendwie Logs wo man das nachschauen kann? Das ist echt ne Sauerei
-
ne gibt nochn user dazu
-
elvoXxX ist cool ja
-
-
gestern morgen. habs aber jetzt eh neu gebaut. ich muss schwer crasbe verdächtigen
auf einem schild beleidigt er mich als homofizierung oder sowas, auf nem anderen feld wo ein netherrack-feuerteil stand von mir ist plötzlich ein FREIHALTEN!!! schild von ihm drauf, und mein zeugs weg.
-
Schild?! Hast du das weggemacht oder ist das noch da? Man kann ganz einfach durch Rechtsklick feststellen von wem ein Schild ist und den Typen bannen.
-
hatte ich ja, daher weiß ich seinen namen bzw hab ihn im verdacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!