Nein. Wenn man die Alpha gekauft hat, dann kriegt man Lifetime-Updates. Wenn man jetzt die Beta kauft bekommt man garantiert die finale Version, aber ob es auch danach noch Updates gibt, weiß man nicht.
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von julben
Oha, der Minecart-Mania!-Mod sieht in der Tat recht hübsch aus, danke.
Haut mal online-mode und verify-names in der server.properties auf false.
Versteht mich nicht falsch, ich wäre gewillt für ein Spiel wie Minecraft Geld zu bezahlen, aber dafür braucht man ein PayPal-Konto mit Geld drauf und ehrlich gesagt sind mir die 15 € jetzt in der Betaphase, wo es keine Garantie mehr für Lifetime-Updates gibt, zu viel.
Wieso keine garantie für lifetime updates?und über paypal kannst auch bankeinzug machen.. is sofort bezahlt und wird 2-3 tage später vom konto abgebucht
-
TAL, mach doch mal hiermit die Map
Tectonicus - deep minecraft map renderer (Better signs!) - Minecraft Forums
Dann kann jeder mal draufschauen
-
-
-
-
Zitat von Alpha
TAL, mach doch mal hiermit die Map
Tectonicus - deep minecraft map renderer (Better signs!) - Minecraft Forums
Dann kann jeder mal draufschauen
dafür dafür dafür dafür !_! -
Ich machs nicht.
X kommt mir sicher nicht aufn Server.
-
Probiers erstmal, vll isses nur GUI krams und brauch man gar nicht öö
weil ich les in anderen foren über standalone
wenner dann x verlangt, pech gehab0rt
-
das istn commandline-tool, da braucht man kein X (ich habs schließlich unter Windows ausgeführt)
-
Ja, ist Kommandozeile und spuckt nach jahrelangem Rumrechnen eine map.html aus.
-
das interessanteste ist doch eh im untergrund und dann nicht auf der map zu sehn
-
-
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenserver:/home/server# java -jar Tectonicus_v1.11.jar worldDir=./world outputDir=./mapout + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + Tectonicus Version: 1.11 Build 2355\:2357MP Constructed on January 6 2011 at 2337 + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + Started on Sun Jan 09 00:53:06 CET 2011 System: OS Name: Linux OS Architecture: i386 OS Version: 2.6.26-2-486 Java vendor: Sun Microsystems Inc. Java version: 1.6.0_22 Awt toolkit: null Headless?: null Settings: mode:CommandLine worldDir:/home/server/./world outputDir:/home/server/./mapout useCache:true cacheDir:/home/server/./mapout/cache minecraftJar:/root/.minecraft/bin/minecraft.jar texturePack:none colourDepth:24 alphaBits:8 numSamples:4 tileSize:512 lighting:Day cameraAngle:45 closestZoomSize:12 numZoomLevels:8 imageFormat:Png signs:Special players:All showSpawn:true eraseOutputDir:false extractLwjglNatives:true isVerbose:false forceLoadAwt:false force32BitNatives:false force64BitNatives:false Settings changed! Deleting cache at /home/server/./mapout/cache New cache will be created for this render Creating camera Creating player icon assembler Initialising display... Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: /root/.tectonicus/native/liblwjgl.so: /usr/lib/jvm/java-6-sun-1.6.0.22/jre/lib/i386/libjawt.so: symbol awt_FreeDrawingSurface, version SUNWprivate_1.1 not defined in file libmawt.so with link time reference at java.lang.ClassLoader$NativeLibrary.load(Native Method) at java.lang.ClassLoader.loadLibrary0(ClassLoader.java:1803) at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(ClassLoader.java:1699) at java.lang.Runtime.load0(Runtime.java:770) at java.lang.System.load(System.java:1003) at org.lwjgl.Sys$1.run(Sys.java:70) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at org.lwjgl.Sys.doLoadLibrary(Sys.java:66) at org.lwjgl.Sys.loadLibrary(Sys.java:93) at org.lwjgl.Sys.<clinit>(Sys.java:110) at org.lwjgl.opengl.Display.<clinit>(Display.java:130) at tectonicus.rasteriser.LwjglRasteriser.<init>(LwjglRasteriser.java:22) at tectonicus.TileRenderer.<init>(TileRenderer.java:134) at tectonicus.TectonicusApp.run(TectonicusApp.java:349) at tectonicus.TectonicusApp.main(TectonicusApp.java:520) server:/home/server#
-
Falls es X braucht.
Es reicht ja die World zu kopieren und aufm Desktop was zu erstellen.. -
So wer braucht noch ne U-Bahn Anbindung?
HBF2 hat mometan noch was frei.. HBF1 ist schon voll.
-
Wenn ihr zuviel Zeit habt könnt ihr zu meiner Burg noch eine machen :>
/warp lukegee1
Da kommt ihr hin. Hab selbst nächste Woche wohl keine Zeit zum bauen.
-
kannste mir die Kordis (F3 drücken , x y z) durchgeben? wo du gerne den eingang haben willst bzw wo die ubahn selber enden soll damit du den rest buddelst (für eigene vorstellungen)
-
In etwa hier:
x: 321
y: 18
z: -64 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!