Minecraft Diskussion

• Sorry, aber das gibt nun ein Permaban.

Mark IV Style Motherfucker!

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (3. Oktober 2011 um 17:22)

• Hm. Sicherlich nicht ganz an den Haaren herbeigezogen, vor allem nach der Geschichte mit dem TNT

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Hmmm... Untertreibung? Keine Ahnung :fresse:

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• nunja, neben dem spawn. leute, dann setzt den spawn in die wüste. wir bauen ne stadt, da kann ich brachliegende teile nutzen, ich hab auch erweitert im gegenzug und eine eigene stadt erstellt. eure bauten sind tlw nicht viel sinnvoller. und es mangelt sicher nicht an platz.

• darum gehts nicht freaked, obs sinnvoll ist oder die sachen am spawn liegen, ist sowieso nur crasbes/bierbus behauptungen.

geht einfach darum die bauten anderer nicht zu zerstören und jeder darf bauen wo er will, aber man muss die bauten/grundstücke/städte von anderen respektieren, und das hat er nicht getan.

und lebt das sozialbau eig noch? da hatte ich meine wohnung drin und ich wär jetzt nicht gerne obdachlos.. thx an crasbe -.- (bzw nen kumpel von mir wollt sich da auch ne wohnung "mieten" weils cool war. soviel zu sinnlose bauten.)

• Ich weiß doofe Frage, aber könnt ich mal die Addresse von dem Server haben? (Hab mir via Paypal ne legale Version gekauft und würde gerne mitmachen:)

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• blätter ein paar Seiten zurück, da ist die Adresse noch in der Überschrift der einzelnen posts drinne :fresse:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von Blue

schreib sie doch einfach..

minecraft.bl4ckb0x.de

denk dran, respektiere die sachen anderer :o! und beachte die info tafel beim spawn!

gute anlaufstelle: Minecraftwiki

wenn man aber gerade das nicht weis ;)

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• TNT wird geloggt.

Permaban? Kann jemand nachschauen, ob das die Koordinaten von dir sind freaked?

Mark IV Style Motherfucker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!