allet klar thx
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
So habs HBF2 vergrößert bzw grundriss fertig
ist aber alles noch längst nich fertig
ihr könnt euch noch 8 gleise vorreservieren.
gleis 1: lukegee
gleis 2: conikostebenfalls sind mometan 2 lagerhallen vorhanden, davon gehört eine conikost, die andere ist noch zu vergeben
an die hbf1 "mitarbeiter" , hab das lager mal ein bischen aufgestockt
und ein dank geht an blue-fox, dank ihm weiß ich jetzt ungefähr wo tals alte burg ist sowie dosamp und mein haus, das waterloo is ganz in der nähe
-
Wenn ich doch eine entsprechende LIB für armv7 hätte, würde wohl minecraft aufm n900 laufen, aber bishet gehts leider nicht Nur Loginscreen und das wars..
-
Eine große Halle würde ich gerne haben.
-
ConiKost: Hätte das n900 nicht sowieso vieeeel zu wenig Ram?
Blue: Reservier ein Gleis mal für meine schwebende Burg vor. Hoffe, ich krieg die heute fertig.
-
leute wo und wie kommt man an minecraft
noob ende
-
Zitat von Blue-Fox
Eine große Halle würde ich gerne haben.
k. haste. HBF2 , erste Tür. Bissel ausbauen kannste dir die selber noch.Zitat von Commodore-FreakConiKost: Hätte das n900 nicht sowieso vieeeel zu wenig Ram?
Blue: Reservier ein Gleis mal für meine schwebende Burg vor. Hoffe, ich krieg die heute fertig.
Alles klar Gleis 4 gehört dir.
Zitat von freakedleute wo und wie kommt man an minecraft
noob ende
-
ich komm nichmehr aufn Server?! Bleibt bei "Logging in" hängen
-
-
Beitrag von Socke (
10. Januar 2011 um 14:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von thosch97 (
10. Januar 2011 um 14:40 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Socke (
10. Januar 2011 um 14:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hab mal TAL angeschrieben, sollte nun gehen
-
Zitat von Blue
und wo
wäre die gratis version öö -
-
Die Gratisversion geht aber nicht mit unserem Server, wir nutzen die neue Betaversion.
-
Du kannst Einzelspieler auch kostenlos spielen..
Einfach irgendein Wayne bei Benutzername dann eintragen, und dann auf Play Offline.
-
igitt java
-
ein kumpel von mir zockt gerade mit auf dem server
sein name: raz0r2k9
er hat ne insel am arsch der heide, wo er sich auslässt
-
Hab mir jetzt ein schickes Haus gebaut.
Wer hat eig die Steinmine bei HBF2-Oberfläche gebaut?
Das mit der U-Bahn Verbindung ist leider bissel schief gegangen, wer auch immer das war.
In HBF2 sind 10 Plätze, und nur auf einer Seite. das muss also noch geändert werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!