sehr witzig, die Creeper haben mich grade gekillt, als coni den server online gestellt hat und ich kurz nicht rein konnte
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
Crasbe, Blue und ich haben jetzt komplett alle Lava entfernt, alle brennenden Bäume entfernt und alles neu gepflanzt :>
-
-
Experiment Netbook gescheitert. 3-9fps. Via C7 1GHz und ChromeHC 9
-
-
-
Wer Minecraft unterwegs zocken will, habs eben angetestet mit UMTS (384kbits)
Trotz sau schlechten Empfang, läuft es erstaunlich gut, laggt zwar, aber ich schätze mal wenn jemand in einen Gebiet ist wo er guten 3G Empfang hat, steht dem Minecraft suchten nichts mehr im wege Und bei einer besseren Verbindung wie HSDPA, sowieso keine bedenken
-
"Server für alle! pinkiserver.ath.cx:9987"
für alle die minecraft zocken oder sonstiges. TS3
-
habs mit hsdpa getestet
lüppt juit -
Stand von gestern abend:
Tectonicus Map -
Jemand hat aufm Server die Bäume abgebrannt :>
Gratulation! -
Aber mal ehrlich: Was hilft dagegen?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird auch diesmal Coni im Log niemand Fremdes finden, der im fraglichen Zeitraum auf dem Server war und Amok gelaufen ist. Dann bliebe nur noch ein Stammgast als Verursacher übrig, der wenigstens genügend Arsch in der Hose haben sollte, um es zuzugeben und sich zu entschuldigen.
Und wenn es aus bösen Absichten passiert und wir sogar so weit gehen würden, den Server etwa hinter einen SSH-Socks-Proxy mit Anmeldung zu verbannen, würde das auch keine Sicherheit bieten – auf kurz oder lang würde man dieser Person X dann doch vertrauen und sie zulassen. -
wir könnten es doch aber auch begrenzen weils nun weniger user zur zeit aktiv sind
einige aus zeit und andere aus bock -
kann man nicht irgendwie bestimmte gegenstände deaktivieren?
-
Ja, das würde gehen
-
dann schmeißt das feuerzeug raus. außer um sich nen kamin zu bauen (der im endeffekt nur deko ist) braucht man das ja nich
-
kamin und portal.. sonst wüsst ich nix wofür man das braucht
edit: ggf. mob-fallen noch
-
Mit Eimer und Lava kann man dies auch bewerkstelligen, aber dagegen gibts abhilfe, gibt ein Mod der dir zeigt wer zuletzt diese Aktion an dem Block (in dem fall Lava "Block) getan hat.
Btw so kann man auch Diebstähle aufdecken.
Und wer unbedingt Feuer für sein Kamin will und alles nach DIN gebaut ist (hihi :>) kann ja ConiKost fragen ob ders anzündet..
-
es brennt übrigens schonwieder aufm server -.-'
-
hab alles beseitigt und coni hat neu bepflanzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!