Minecraft Diskussion

• 8| Was'n das für ein Beton-Bunker da ganz im Osten? O.o

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Beitrag von Xaar (20. Juni 2011 um 14:12)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Als wenns den Plattenbau nur im Osten gegeben hätte :d Gugg ma nach Westberlin, was da gleich bei schaggi um die Ecke steht! Hässliche West-Platte in Hülle und Fülle!

Aber immerhin wurden hier in meiner Heimatstadt 3 Plattenbau-Typreihen getestet, eine davon wurde sogar nach meiner Heimatstadt benannt :b1: Außerdem wurden hier die ersten Plattenbau-Hochhäuser in der DDR gebaut :b1:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• war ja auch nur aus spaß gemeint :b1: klischee und so

gibts nen link zu den infos?

ganz ehrlich aber verrats keinen
    die ddr-geschichte hatte mich schon immer angetan. mehr als die westdeutsche irgendwie

• Naja, bisher hab ich nicht wirklich im Netz was dazu gefunden.. Die Informationen hab ich großteils aus verschiedenen Büchern (hab zu Schulzeiten für Geographie mal eine Ausarbeitung zur Stadtentwicklung hier gemacht, da war natürlich das Thema DDR ganz groß dabei)..

Ansonsten: Vielleicht hilfts ja, mal nach den Plattenbau-Typen P1 und P2 zu suchen..

• Why that? :O

• frag die spasten auf bl4ckb0x die mein gebautes zerstört haben

ihr penner soll ich mal euer scheiss zerstören? habt ihr eigentlich alle ein anne klatsche da? (die das waren)

• Wenn du deine Straßenbeleuchtung meinst (die in Daytown) die ich um die hälfte gekürzt habe, dann war ich das (und vll 5% DosAmp).

Weil wir in der Stadt gottverdammt keine Unterbausysteme wollen, zumal war da gleich schon "Hier entsteht Spit City", ausbauen konnten sie wir auch nicht mehr, weil von allen seiten haste gleich dein Revier markiert Q_Q

Wenn du was anderes meinst, dann war ich das nüscht öö

• Beitrag von chiaki (26. Juni 2011 um 18:54)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von Blue

Alles was unter der Oberfläche gebaut wird.

öö aber das ist doch gar nicht schlimm, sieht man dann ja eh nicht? vor allem, was hat das mit straßenbeleuchtung zutun oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!