viele von uns sind schon seit der alpha dabei, also tu nich so cool.
und seit der alpha gibts auch den WHF MC Server.
und brauhaus der hoffnung is lame, is sowieso fast der erste anlauf server für multiplayer, nur kackn00bs und greifers drauf.
viele von uns sind schon seit der alpha dabei, also tu nich so cool.
und seit der alpha gibts auch den WHF MC Server.
und brauhaus der hoffnung is lame, is sowieso fast der erste anlauf server für multiplayer, nur kackn00bs und greifers drauf.
Was haltet ihr eigentlich davon diesen Thread in die Minecraft-Diskussion zu mergen?
Können wir tun.
na gut dann ziehe ich mich hierraus zurück manche Leute haben einfach Probleme und ich keine Lust darauf
Wer baut da eigtl neben meiner Burg neben der Bahnlinie eine ähnliche Burg im gleichen Stil? (Hab nigs dagegen, passt gut)
Zitat von chillerfiveAlles anzeigensüß das WHF hat ihren eingenen MC Server...
ich bin schon dabei seit Beta 1.2
entsprechend kenn cih mich schon aus, auch in Sachen modding und Server... auch redtone
Da hätte ich zB. ein sehr gutes Vorbild für euch
***Brauhaus der Hoffnung***
Brauhaus der Hoffnung - der Minecraft-Multiplayer-Server
der Server ist genial leider kein SMP...
- Man muss den client nicht patchen heißt jeder kann mitmachen und einen gemoddeten client haben
und die Community ist genial mit jede menge ops supporter und schönen Stadten Mega-Buildings... etc.Das einzige was nicht so schön ist das dort rund 2.000 Spieler spielen (meinte ich im Kopf zu haben...) dh. man geht einfach unter - kein teamplay wie mans aus dem eigenem Server kennt auf den nur die Kumpels spielen und man sich via Skype unterhält... und der Start ist sehr schwer man kann nicht einfach da seine Hütte auf den Berg bauen wie gewohnt aus dem SSP...
Ich würde gerne bei euch mitmachen finde aber den Tread grade nicht
ehm... ja also bei fragen grad ne pm oder email
chillerfive (ingame gleicher name)
bist nagelneu und tust so auf cool sachen die ich nicht mag.
Jetzt neu:
Ostblock-Vergrößerung und Daytown-Hafen:
Wenn der Stadtteil schnell genug wächst, dann Schnellstraße und Bahnhof u.s.w
Ist ja Wahnsinn, was ihr da heute binnen so kurzer Zeit aus dem Boden gestampft habt
ich hab worldedit überissen xD
neues stück gebiet:
einmal ein neuer bezirk (daytown-?!, birbus lässt sich noch ein namen einfallen) und ne übliche erweiterung, die bäume könne ruhig gekickt werden:
ne Map wär mal cool..
schnellstrasse planen und so..
Reicht die http://minecraft.bl4ckb0x.de:8123/ nicht fürs erste?
jo langt
der bau der "Schnellstrasse MC2" hat begonnen.
Coni, was hälste davon wenn mein Server die livemap macht?
man könnte ja was mit abgleich machen, damits die leitung/traffic nich so belastet. weil ich hab X aufm server und nen upp von 128kbits wird wohl reichen um tectonicus im internet anzubieten.
dann saugt der sich jeden sonntag die neuen teile und rendert das dann.
Wäre machbar. Aber eine Sache ist da.. die Map wird dann gut 3-4GB groß sein. Dir ist klar, dass das bei dir lange dauern wird hochzuladen?
Was fürn Up hast den du? sicherlich mehr als meine 1,6mbit down?
10Mbit..
dann isses doch gar kein problem (officer) ?
und danach müsste man das halt nur hinkriegen das er sich neue teile lädt, nich alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!