Minecraft Diskussion

• Zitat von freaked

mal gute news, das größte gebäude unserer map steht wieder
    nun auch mit keller !_! fehlt nurmehr die dachterrasse

wenn du redstonezeugs drin willst ich helf dir/machs dir drin wat du willst

• Hat eigentlich noch jemand Probleme unter Linux? Das läuft hier übelst lahm...
    Kann das sein dass das am OpenJDK (statt SUN jre) liegt?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Zitat von thosch97

Hat eigentlich noch jemand Probleme unter Linux? Das läuft hier übelst lahm...
    Kann das sein dass das am OpenJDK (statt SUN jre) liegt?

Siehe Minecraft-Internetseite:

Zitat von http://www.minecraft.net/download

[...]also please use Sun's JVM.

Aber selbst verifiziert habe ich das nicht, ich hab es nur letztens beim Herunterladen gesehen.

• Ich habs grad eben mit dem Paket sun-java6-bin aus dem Ubuntu-Repo probiert, nicht besser, oder zumindest nicht wirklich

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Man könnte ja in den Außengebieten direkt breitere Straßen einbauen, vielleicht so als Allee oder so mit Bäumen und Gravel? In der Stadt unterirdisch, weil kaum einer bereit sein wird, sein Gebäude zu opfern bzw. zu verlegen.

• Wie tief denn?
    Im Zweifelsfall wird die Anschlussstelle eben oberirdisch.

• Zitat von freaked

bedrock+10 bis 20 blöcke, je nach gelände. man schaue ich meine bahnen an, die gegen das maß der tiefe vor, besonders die ubahn

Man müsste sich mal am Besten auf nem Map-Tool anschauen wie es da ausschaut und eine Trasse planen. Zur Not wird sicher der ein oder andere zwei drei Felder vom Keller entbehren können. Die U-Bahn muss man dann da entsprechend einfädeln, da die AUtomatisch fährt, ist es ja nicht so schlimm, wenn sie mal ein paar Felder hoch oder runter muss, wird die Fahrt auch spannender ;)
    Oder man baut die U-Bahn generell im Mittelstreifen der U-Straße, wie so eine innerstädtische Schnellbahn mit eigenen Gleis (z.B. U5 in Frankfurt am Main, nur halt unterirdisch).

• Zitat von Blue-Fox

Bisher wurden die Leute auch einfach kellerenteignet, ohne gefragt zu werden...

Edit: Außerdem nutzt den Kram eh keiner.

Die Keller? Jo is ja auch quatsch wenns alles free gibt, da hat man doch eher Entsorgungsprobleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!