Meines Wissens wird es keine 1.9 mehr geben. Die nächste Version die erscheint ist die Final, das müsste am 11.11.11 sein.
Was es gibt sind verschiedenene Prereleases von 1.9 die man installieren kann.
Meines Wissens wird es keine 1.9 mehr geben. Die nächste Version die erscheint ist die Final, das müsste am 11.11.11 sein.
Was es gibt sind verschiedenene Prereleases von 1.9 die man installieren kann.
Okay, 11.11.11 ist falsch. Es wird der 18.11. sein: MineCon 2011
Quelle: Pre releases and Adventure Updates : The Word of Notch
ja haben nen neuen generator eingebaut des laggt selbst auf meinem i5 wenn ich mich schnell bewege mit flugmod
Der Generator von 1.8 ist für Creative oder so kacke.
1.8 ist die Hölle, da muss ich selbst aufn 2.8 Dualcore smooth lightning und so ausschalten und auf max. performance, damits erträglich ist, sonst hat man ständig Hänger. Vorher gings auch mit Balanced und smooth lightning.
Ich versteh auch gar nicht, warum man nicht einfach ne Ziel-Framgerate einstellen kann, statt diese drei mystischen Settings...
irgendwie habe ich das gefühl, dass der bl4ckb0x-server in letzter zeit sehr schlechte uptime-zeiten hat...geht wieder nicht
such dir nen anderen server, wenns nicht passt.
das hat damit nichts zu tun und du brauchst nicht gleich beleidigt flamen, es ist eine tatsache, dass die uptime schonmal besser war.
Sicher war es schon mal besser. Aktuell ist da einfach seit 1-2 Monaten Chaos. Sollte sich hoffentlich spätestens im Dezember alles ändern.
wieder seit 2 tagen down. naja
Jap, der Umzug läuft (Der eigentlich erst im Dezember kommen sollte)
ok juhu
Server wieder da.
Bitte testen, ob Performance stimmt.
Anderen einen Permaban geben
*meme*
Selber nicht besser sein
Nicht selbst den Aufwand betreiben wollen einen Minecraft-Server zu hosten
*meme*
Die Leute, die es freundlicherweise tun anpflaumen weil es einem nicht gefällt wie er es tut
Ich meinte damit nicht Coni.
Mein Zweitwohnsitz in der nähe von Sand City
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!