Btw geht statt /give $nick $item $menge auch /item $item $menge (default auch 64), das gibts einem selbst.
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
Hat zufällig jemand meine Höhle in Sibirien gesehen?
Ich finde sie nicht mehr. -
Ich habe eine etwas ältere Map eingespielt.. bitte testen, ob es dann immer noch kracht.
tk1908, die ist daher leider weg.. sorry.
-
Zitat von Alpha
Ich habe eine etwas ältere Map eingespielt.. bitte testen, ob es dann immer noch kracht.
tk1908, die ist daher leider weg.. sorry.
Aha OK.
Dann bau ich se halt neu.
-
Zitat von Alpha
Definiere etwas älter?
Btw: was ist eigentlich mit anderen Dimensionen? Der Nether ist in der aktuellen etwas verfrickelt (da hat jemand mit dem Lavasee und dem Gang Mist gemacht) und im Ender hat ja crasbe ne Insel gebaut, die ist imho recht gut gelungen.
-
warum is crasbe eig wieder zugelassen?
-
Zitat von Spit
redpower
von eloraam oder soKomm in ICQ und wir reden mal.
@Thosh, die Map ist direkt gesichert, bevor Bukkit 1.0.0 eingespielt worden ist.
freaked, hab ich entschieden. Und mit dem neuen Server kann man dann eh kein Schaden mehr anstellen.
UND TESTET DEN NEUEN SERVER, DAMIT AUCH ALLES PASST!
-
freaked: ich will es ja jetzt nicht an den großen Nagel hängen, aber deine Wenigkeit ist auch nicht wirklich besser...
Wenn ich die baulichen Modifikationen an meinem Grundstück sehe...
Ich musste den ganzen Fußboden aufreißen, um meinem Keller zu finden, um dann festzustellen, dass da eine Bahnstrecke durchführt.
Mal abgesehen von dem Bach, der nur auf meinem Grundstück war, und wo mein Keller umgebaut wurde, damit der da sein konnte usw. -
MC stürzt dauernd ab mit der Meldung: Internel exception: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
Es lädt die Map von bl4ckb0x auch nich fertig. Da kommt immer ein Rand und wenn man runterfällt, fällt man ewig runter. Allerdings tritt der oben beschriebene Fehler seit ca. 20 Minuten immer öfter auf!
PS: Ich bin BuilderOMG4, da ich den Acc von meinem Nachbarn habe!
-
die bahnstrecke ist ein block neben dem keller und diese bäche waren blue und tlercher
-
Zitat von michael
MC stürzt dauernd ab mit der Meldung: Internel exception: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
Es lädt die Map von bl4ckb0x auch nich fertig. Da kommt immer ein Rand und wenn man runterfällt, fällt man ewig runter. Allerdings tritt der oben beschriebene Fehler seit ca. 20 Minuten immer öfter auf!
PS: Ich bin BuilderOMG4, da ich den Acc von meinem Nachbarn habe!
Versuch es nochmal.. fürchter aber, das liegt eher an dir.
-
Zitat von michael
MC stürzt dauernd ab mit der Meldung: Internal exception: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
Eine ordentlich behandelte Exception ist kein Absturz. Und eine SocketTimeoutException besagt einfach, dass der Server zu lange auf eine Antwort (hier in Form eines UDP-Datagramms, von dessen Verlust man im Netzwerk nichts mitbekommt) von deinem Client warten musste. Ein Ping an deine externe IP-Adresse liefert mir im Moment auch keinerlei ICMP-Echos, auch wenn es sein könnte, dass dein Router diese droppt.Die wahrscheinlichste Ursache für alle diese Symptome ist einfach eine ausgelastete oder schlechte Internet-Verbindung auf deiner Seite.
-
Kann man eigentlich im Chat auch Userfarben nach Gruppen oder jeder User für sich definieren? würde das ganze doch etwas übersichtlicher amchen
-
Zitat von thosch97
Kann man eigentlich im Chat auch Userfarben nach Gruppen oder jeder User für sich definieren? würde das ganze doch etwas übersichtlicher amchen
Per se kann das PermissionsBukkit oder Essentials (das unterstützt nur farbige Nicks für Ops) nicht, man bräuchte dafür noch ein Chat-Plugin wie mChat oder iChat (unnötig aufgeblasen). -
gilt die adresse bl4ckb0x.de noch? der server gibt keine antwort wenn ich joinen will
-
Nein. minecraft.bl4ckb0x.de
-
ahh - danke
-
labor in sand city !_!
-
-
Jo, geil. Wie hastn die Wasserkübel gemacht? Sind die nen 1.9-Element?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!