Moin!
Hat jemand eine 3C905B-Combo vom 3Com noch da und würde die verkaufen?
Suche 3Com 3C905B-Combo Karte
-
-
hab eine 3c905c-tx-m :O
5eudas und ist deine -
Äh, die 3C905C-TX-M ist doch eine PCI, wenn ich das recht in Erinnerung habe :O Was Alpha sucht, ist eine 3Com Etherlink III - und zwar als ISA-Karte..
-
Meint er dann nicht 3C509?? Weil 905 war glaub ich IMMER eine PCI karte ...
Hab noch eine 3C509 ISA Karte hier
-
Nein Xaar
Die 3C905B-Combo gibt es nur als PCI! Und ich suche PCI!Was du meinst ist sich die alte 3C900B-Combo, die es auch als ISA gab..
-
Habe nur eine 3C900 Combo Karte, die ich abgeben kann.
-
Combo? Hm. Wenn dir eine 3Com 3C905B TX MBA weiter hilft sag bescheid ...
-
Zitat von Alpha
Nein Xaar
Die 3C905B-Combo gibt es nur als PCI! Und ich suche PCI!Was du meinst ist sich die alte 3C900B-Combo, die es auch als ISA gab..
Oops.. Da war doch ein Zahlendreher meinerseits Ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil
Ich meinte die 3C509B-Combo - die war ISA (eben besagte EtherLink III), und so eine habe ich auch in Gebrauch
-
*push*
-
hatte eine aber hab die nach ebay entsorgt in nem emüll paket
-
ich hab hier nur eine 3C905B-TX-NM, 100mbit RJ45.
alternativ hab ich eine pci RTL8029AS BNC+RJ45, bietet treiber für DOS, Win3.x, 9x, Linxu und alle halt. auch beos.
-
Das hilft mir nicht weiter..
Nur posten, wenn ihr die Karte genau verkauft oder wisst wo ich noch eine herkriege.. -
Warum muss es genau Diese sein, weil sie alle Anschlüsse hat ?
-
AUI ist mir garnicht so wichtig.
Aber ich brauch RJ45 und BNC auf einer Karte.. -
Also du suchst eine 10/100Mbit-Karte die auch nen Bnc drauf hat (sonst würde die Realtek von freaked auch reichen)
-
So ist es.
-
das bnc haut dich eh wieder auf 10mbit runter öö
-
Weiß ich
-
Gäbs als Alternative noch die hier Allnet ALL0115 - Testberichte und Preisvergleich von Shops
Intel bzw. DEC 21143
Hab ich sogar, nur leider onboard auf nem Pentium Pro-Brett. -
ich wusste garnicht ob es sowas gibt... ich hab für bnc einfach nen alten 3com hub im lager, falls da wieder was verkabelt werden soll, gehts damit als adapter ins echte netz.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!