• Moin.. da Aqua und Antz hier oftmals die Bude rocken mit alten Apps (meist für Windows 3.1) hab ich mal ein Archiv aufgesetzt:

Index of /archiv

Wenn ihr noch mehr habt (neuer geht natürlich auch, suche ja noch die Forceware für 6/7er Serie unter 98 mit 3D und co) gibt mir die Links!

Edit: Das Archiv existiert schon länger, habs aber mal sortiert und aufgeräumt :D

• Zitat von Blue

solang nix illegales dabei ist.

Ich hatte auch ueberlegt aus meinem privaten Archiv etwas beizusteuern, jedoch ist die exakte Unterscheidung ob es legal ist gerade bei sehr alten Sachen unmoeglich.
    Genau genommen gilt dies genauso fuer Shareware und Treiber, bei denen es ohne explizites Einverstaendnis der Urhebers nicht erlaubt ist diese auf Seiten Dritter anzubieten.

Realistisch betrachtet bewegt sich so ein Archiv damit genauso in der Grauzone der Duldung. Daraus ergibt sich jetzt fuer mich das Problem, dass Du entscheiden musst, ob Du von mir hochgeladene Software, deren Legalitaet ungeklaert ist duldest oder nicht. Das heisst, Du musst es selbst pruefen und entscheiden.

Wenn Du das uebernehmen willst, kannst Du mir gerne einen ftp Account einrichten.
    Ich wuerde mir weiterhin wuenschen, dass eine Art files.bbs angelegt wird, wo eine Kurzbeschreibung der Dateien eingepflegt ist.
    Gibt es Limits, wieviel man hochladen kann?

• Bezüglich DOS Treiber:
    Da könnte ich noch die Panasonic/Novac USB Treiber Kombination beisteuern, für USB 1.1 Ports (UHCI, OHCI), die mit DUSE nicht zusammenarbeiten wollen.
    Arbeitet aber auch per EHCI 2.0 mittels gesetzten Parameter.
    Mittels USBCD.SYS auch mit CD/DVD Laufwerken.

Ebenso 2 verschiedene Creative PnP Manager für SB PnP Soundkarten.

Kommt, wenn ich wieder an mein Archiv gelange.

• ich krähe gerne nach 16BIT software.. ist mal interessant zu sehen was man damals schon so alles mit Computern machen konnte.
    Und die Dateien aus meinem kleinen Archiv dürfen gerne übernommen werden. (Und die Struktur vl. auch :D die ist glaub ich bei mir etwas übersichtlicher^^)

HP DL-580 G7
    2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
    96GB DDR3-1333 RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
    Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

• Ja mach FTP-User für uns und wir helfen :) .. hab da auch was nettes

HP DL-580 G7
    2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
    96GB DDR3-1333 RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
    Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

• Was ist denn nun mit dem Archiv? Örg hatte scheinbar Recht.

Ich hätte erstens Material und suche zweitens auch etwas. Wollen wir das Projekt nochmal rearrangieren? Ich helfe auch bei der Struktur, wenn’s sein muss.

• • • – • – – • – –

• sachen irgendwo zentral uploaden is doch doof. im endeffekt schiebt man nen haufen zeug von a nach b, belegt nen haufen platz, das meiste wird eh von niemandem runtergeladen und nich allzulang später wird der server wieder offline gehn und alles war fürn arsch

ich hab viel cooles zeug, aber hochladen tu ich die 800gb oder so sicherlich nirgends :D
    nen verteilter ansatz wär da einfach besser. hatten manche hier nich schonmal mit retroshare oder so rumgespielt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!