Suche das o.g Notebook.. Ist so ziemlich eins der besten 486 Books die es gibt.
Um so stärker, um so besser.. das beste Modell hat einen Intel 486 DX 100MHz mit 40MB RAM..
hier ein Bild:
Suche das o.g Notebook.. Ist so ziemlich eins der besten 486 Books die es gibt.
Um so stärker, um so besser.. das beste Modell hat einen Intel 486 DX 100MHz mit 40MB RAM..
hier ein Bild:
Hm, hab ich vor einigen Wochen weggeworfen (war ein DX2-66 drin), weil meins defekt war
Brauchste das ganze Book oder nur ein paar Teile? 'n bissl was hab ich ja aufgehoben...
Ganzes Book
Was war den defekt, hatte mal mehrere solche Books, kenn die Kinderkrankheiten und bugfix lösung
Hm, okay. Das Problem war, dass die HDD so gut wie nie richtig lief. Nach längerem "Liegen" lief die Kiste normal hoch.. Irgendwann tourte die Platte höher als "normal" - und ging dadurch fest. Danach lief die Platte garnicht mehr an, erst wenn das Teil wieder einige Zeit gelegen hat. Bei Einbau einer anderen HDD das selbe Problem
Auf jeden Fall hab ich von dem Teil aufgehoben: Netzteil, Display (also das Panel + Inverter) und das separate 4MB Memory-Modul. Achja, und die Platte, aber die geb ich nicht her
Kabel defekt Hatte meins auch, neues Kabel, Problem gelöst Wobei der manchmal wählerisch beim Kabel is.
Welches Kabel denn? Das HDD-Kabel? Das ist in Ordnung gewesen :o Hab ich ja erfolgreich an einem anderen Laptop und meinem A600 ausprobiert :o Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Platte durch ein defektes Kabel mal eben mehr Spannung bekommt..
*push*
am liebsten das modell mit 100mhz
das drückt so schön
<LOL> DAS FINDEST DU NIE </LOL>
Doch gefunden.
Kleinanzeigen #yolo
Ist sogar noch zu haben
kommt hier jemand aus Bielefeld und mag mir das dann schicken?
kommt hier jemand aus Bielefeld und mag mir das dann schicken?
Sje?
Konnte mich mit dem sehr netten Typen auf einen Versand einigen
daher closed
Ich machs mal wieder auf, weil:
Falls jemand RAM für ein Travelmate 4000E/M sieht, das 4MB 8MB oder gar 16MB groß ist
Sagt mir ma bescheid..
Kam leider ohne Riegel daher nur 4MB Onboard
Ist das was proprietäres?
Für 30$ kriegst du noch was http://www.memoryx.com/97933580001.html
ja!
super öö
hat da jemand bei memoryx erfahrung?
Ja, dort hatte ich mein Modul für das Libretto gekauft. War alles Problemlos gelaufen.
Welchen Lieferdienst?
US Air Mail is bestimmt nur USA only oder?
Welchen Lieferdienst?US Air Mail is bestimmt nur USA only oder?
Grad mal geschaut, in meiner Mail steht:
Via International Fedex 2-5 days
US Air Mail klingt nach normaler Briefpost, die dann 30 Tage braucht Sont frage nach, die antworten recht fix..
Shipping kost soviel wie das Modul
bin dann bei 50 dollar Q_Q
ja shippinghurenkinder
zoll kommt dann auch noch drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!