Hallo an das tolle Forum,
ich habe fogendes Problem. Ich besitze einen Tablet PC Fujitsu Stylistic LTC-500. Auf diesen habe ich Win98 über einen anderen Rechner installiert, dann über das Gerät direkt Win 2000. Win 2000 läuft gut, ist aber mit dem Celeron 500hz und 128 MB Ram doch etwas sehr am werkeln. Win98 läuft daruf prima, Touchscreen geht, Treiber alle installiert - alles lief, sogar USB mit WLAN (Fritzstick). Erst als ich dieses "inoffiziele" SP installiert habe kam ich nach dem Neustart nicht mehr weiter.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
"Cannot find files needed to run in either standard or 386 enhanced mode; check to ensure the path is correct or reinstall Windows."
Win 98 startet, bleibt dann aber im Prompt hängen. Dann mache cd windows und dann win - als Resultat kommt diese Meldung.
Hat jemand eine Idee? Floppy und Cdrom scheidet aus, da dieses Gerät dieses in der Dockingstation hat welche ich nicht besitzte und starten von USB kann das Gerät nicht.
Danke schon mal im vorraus für hilfreiche Tipps und Tricks.
EDIT:
Meine Config.sys
DEVICE=C:\WINDOWS\setver.exe
device=C:\WINDOWS\COMMAND\display.sys con=(ega,,1)
Country=049,850,C:\WINDOWS\COMMAND\country.sys
DEVICE=C:\WINDOWS\HIMEM.SYS /testmem:off
DEVICE=C:\WINDOWS\EMM386.exe /NOEMS
Ich habe bereits Google befragt, aber das Problem schein eher exotischer natur zu sein?!