Kann irgendwer diese Programme noch einwandfrei nutzen? Bei mir stürzen die ab sobald ich einen User doppelt anklicke und normal das schreibfenster kommen soll.
MSN Messenger 7.x und 8.x
-
-
So nen Thread hatten wir hier:
https://www.winhistory-forum.net/windows-vista-…indows-7-a.htmlMS scheint mit neuen Protokollbefehlen die alten Messis auszuknocken...
-
da frag ich mich jetzt ernsthaft warum MSN 5.0 und msn 6.x noch geht (win95, NT4 und 98, SE, ME)
-
hmm komisch. sind das die msn versionen die mitinstalliert werden ? bei mir wird immer gesagt man solle updaten auf die neueste version
-
Ja, wir haben ja die Version der alten 7.x und 8.x künstlich auf die neueste "erneuert" (Eigenschaften der Datei, Version Info), damit diese noch starteten, aber seit gestern geht auch das nicht mehr, weil MS wohl möchte,dass man MSN 14.x und 15.x nutzen soll, nur diese grauenvollen Viecher tu ich mir nicht an.
-
Ach, das gibt sich sicherlich bald wieder. Warum sollten sie dann sonst noch den MSN Messenger 7.0 auf ihrer Website anbieten
-
Zitat von Windows NT
Ja, wir haben ja die Version der alten 7.x und 8.x künstlich auf die neueste "erneuert" (Eigenschaften der Datei, Version Info), damit diese noch starteten, aber seit gestern geht auch das nicht mehr, weil MS wohl möchte,dass man MSN 14.x und 15.x nutzen soll, nur diese grauenvollen Viecher tu ich mir nicht an.
apatch
-
Geht nicht bei EUR Editionen....
-
Zur Not kann man zB auch im Yahoo Webmailer über MSN chatten.
-
-
Klar Pidgin EUR geht nat. auch, aber unter XP hatte ich immer gerne die Orginal-Cleints, aber das ist dann wohl vorbei. Schade.
-
hab ich auch gehabt, hab mich schon gewundert
nu hab ich 2009, und das ist irgendwie hässlich und uneffizient
was sollen wir jetz machen ohne msn älter als 8.5 Q__________Q EDDIEEEEEEEEEEEEEEEe -
ja ich mag den absolut nicht....
-
also ich find den neuen 11er wlm ganz geil
-
heilige banane!
bei den blick ich garnich mehr durch, und werbung überall -
löl apatch und gut is...dafür gibts ja das programm...
außerdem gibts ne menge alternativen, verstehe diese sinnlose rumheulerei gar nicht. ich kann mittem ie3 auch nicht mehr ordentlich im netz surfen...ohhh nein, was mach ich nur.
-
-
Du hast auch echt nur Freaks als MSN-Kontakte
-
jo hab nurmehr euch zwei^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!