Hallo,
wie ja die Minecraft zocker unter uns schon gemerkt haben, frisst Minecraft ziemlich viel.
Unter Beta 1.1 wurde mein PC (4x2,5GHZ, nVidia GTX260) laut, lief heiß und ruckelte.
Nun.. unter Beta 1.2 kann ich das Vollbild zocken (FullHD) völlig knicken. Dabei gibt mir der PC volle 0,2 Frames Pro sekunde. (sprich 1 Bild alle 5 Sek).
Warum wird Minecraft immer langsamer?
-
-
Hast du auch 1.2_01 probiert? Die Beta 1.2 hatte langsamen Debugging-Code drin.
-
bin direkt auf 1.2_01 geupdated (hab kurze Pause gemacht)..
BTW. Minecraft geht grade iwie nicht -
Also ich kanns nicht runterladen, bekomme immer nur "Bad Gateway"...
-
Ja, der HTTP-Server auf minecraft.net hat heute Probleme, wie man überall lesen kann, ergo kann man nur Offline spielen, falls man nicht bereits seit heute Nachmittag eingeloggt ist.
-
Ich will aber die neue Version. Menno
-
bei mir wird nix lahm
-
Bei mir auch nicht, ehr das gegenteil..
HD5770 1GB
C2D E6750 @ 3,4GHz
8GB RAM..
-
Mhh. Keine Probleme.
Gut ich hab auch Intel Core i7 975 XE
und Nvidia GTX 295 -
Die ziehen grad auf Amazon Server um.
The Word of Notch -
Also ich konnt mich schon den ganzen Tag, perfekt einloggen? oder erwisch ich immer nur den richtigen moment?
-
Jetzt funzts wieder. Konnte heut auch schon paar mal rein. paar mal eben nicht.
-
Also mein PC (AMD Phenom X4 2,5GHZ GTX260, lässt selbst den PC meines Vaters alt aussehen: Intel i5 2,7GHZ (glaub ich). und ne HD 5xxx) Also mein PC hat mit nichts Probleme und macht alles immer mit voller Geschwindigkeit. Minecraft auf "normal" bräuchte eig bei mir schon nen Framelimiter. Aber auf Vollbild gehts garnicht.
-
Jetzt übertreib ma nicht, so hardcore is dein PC nun auch nicht für Framelimiter..
-
Aber schlecht ist er nicht. Auf meinem Core i7 läufts (4x3.33GHz)
-
ey wisst ihr mein pc is so fett der lässt sogar den pc meines stiefvaters altaussehen!!
der hat nurn laptop ey!!!! mit core2duo t5700 oder !!! aber nur ne lahme ati 3570!!! ich hab ne 3870 und 5,4 ghz oder so !! hab ich vergessen aber ist voll schnell!!! 3gb ram auch!! schneller als jeder andere pc ey -
Minecraft läuft sogar auf meinen Tablet, aber auch nur, wenn er nicht das Map vergrössern muss.
-
Minecraft läuft sogar auf dem P4 meines Freundes. (512MB RAM, Ati Radeon 9nochwas)
EDIT: ich komm immernoch nicht drauf! -.-
-
Jetzt komm ich auch nicht drauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!