Wie hieß das Program um eine Datei zu extrahieren?
Extrahieren
-
-
WinRAR
-
danke!
-
Kein Problem
-
-
wtf..
-
WinRAR kann man auch umsonst benutzen, mach ich schon seit Jahren
-
Traurig..
-
Ich auch, hab ne PC-Welt Edition
-
Ich hab mein WinRAR nicht registriert und die nette 30 Tage Meldung kann auch einfach umgehen.
-
IZArc tuts bei mir seit langem auch bei bester Zufriedenheit!
-
Mit einer Kombination aus 7Zip, PeaZip und WinRAR geht eigentlich alles. Unter Linux öffne ich meistens nur Tarballs mit Gzip, Bzip2 oder LZMA/xz-Komprimierung (gunzip, bunzip unlzma und tar) oder ZIPs (unzip), RAR kann schön das X-Tool machen
Windows würd ich aber erstmal 7Zip sagen
-
Winzip 14.0 ist auch geil und hab legale Vollversionen seit 6.3 SR1
-
-
Der 7zip Client für Windows kann doch alle mir bekannten Archivtypen. Sogar lha!
-
WinZip is eins dieser Programme, welches vor 15 Jahren mal unglaublich hipp war und wo ich mich seit 10 Jahren frage, warum es das immer noch gibt
-
Habe grade nach Winzip gegoogled und mir dann folgenden Screenshot angesehen:
WTF? Diese zwanghafte "Wir-wollen-so-cool-sein-wie-ms-und-machen-die-Ribbons-stattdessen-dort-wo-sie-nur-nerven"-GUI sieht schon auf dem Screenshot richtig unübersichtlich aus. Und was zum Teufel ist bitte zipx für ein Format? Habe ich was verpasst? -
Die machen das wohl auf MS-Style und hängen einfach an die Datenendnung n x. Aber ernsthaft, das Programm ist doch sinnlos. Ich kann damit doch nur zip bzw. zipx entpacken oder packen, 7-zip oder WinRAR sind da doch viel besser.
-
Ich schrieb nicht UMSONST WinZip 14, weil seit 14.5 es unbenutzbar war
Ich kann zwar WinZip 14.5 zu WinZip 14.5 Standard reggen, da meine WinZip 14.0 WinZip.wzmul da noch geht, aber ich nutz es nicht O.oEdit: nein, du kannst zich Formate entpacken. Auch ISO, RAR, 7zip usw.
-
Zitat von clik!84
Ich schrieb nicht UMSONST WinZip, weil seit
14.59.0 es unbenutzbar wurde
Genau.Zipx ist wie gesagt proprietärer Schwachfug, mit dem außer WinZip und den neusten Versionen des originalen PKZIP kein Programm etwas anfangen kann. Und der Deflate-Algorithmus von 7-Zip steckt für konventionelle Zip-Dateien sowohl WinZips Legacy-Algorithmus auf Basis von PKZIP als auch Zlib (die Open-Source-Bibliothek, die für so ziemlich 98% aller Zip- und PNG-Unterstützung in kostenlosen Programmen verantwortlich) in die Tasche. Kombiniere das mit der seit WinZip 9 rapide unbrauchbar gewordenen Oberfläche und man erhält keinen einzigen Grund, WinZip zu nutzen, geschweige denn zu kaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!