Pentium D 805 | P2B-DS + 2x 700MHZ

• Soo, da ich den doch nicht benötige, Verkaufe ich ihn nun doch und er wird ne Investition in mein Acer Aspire one Oder Asus eeePC (falls ich mich nun doch umentscheide, das geht bei mir schnell:fresse:)
    Die CPU wurde gestern auf ein Asrock 775DUAL-VSTA Getan und Getestet und Lief bzw Läuft natürlich immernoch. Zurzeit lagert sie sicher in einer kleinen Blauen CPU-Box
    Es ist ein smithfield Kern
    Läuft mit 2,66GHZ
    2x 1MB L2 Cache
    533 Mhz FSB
    MMX, SSE, SSE2, SSE3, EM64T, XD-Bit

Weiterhin biete ich ein P2B-DS an, es funktioniert und kommt mit 2x 700MHZ P3 Coppermine daher (natürlich 2 passende)
    http://home.arcor.de/r69/computer/Raptor/gfx/P2B-DS.jpg <- Bild aus Google!
    System funktionierte einwandfrei, liegt noch beim kollegen.. wills mir aber morgen vorbeibringen^^
    Krimskrams hab ich auch da
    ES HANDELT SICH UM EIN BUNDLE ( Mainboard + CPUs)!

Leider hab ich keinen Plan was der kram wert ist, daher bevorzuge ich vorschläge

Soundblaster AWE64 Gold
    ISA Port, Funktionsfähig, mit Goldstecker adapter von chinch auf Klinke eingang

Einmal editiert, zuletzt von Spit (27. August 2008 um 21:20)

• Zitat von chiaki

EUDA
    wieso funktioniert bei dir die p3 cpus auf den board

weil es wohl die Boardrevision 1.06 ist - meins ist leider nur ein 1.04, und da laufen keine Coppermines

Zitat von Spit

kp, die laufen halt? o_O kann auchn P2B-D sein, bin mir nich sicher

Auf dem Bild sind die SCSI-Anschlüsse bestückt, also ist es wohl das P2B-DS.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Igor Todeshure

weil es wohl die Boardrevision 1.06 ist - meins ist leider nur ein 1.04, und da laufen keine Coppermines

Auf dem Bild sind die SCSI-Anschlüsse bestückt, also ist es wohl das P2B-DS.

gut, weil das hat auch skasi :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!