Ja, heute habe ich mein X60s im Laden abgeholt. Es hat mich 300CHF gekostet was in etwa 240€ enspricht.
Technische Daten:
Centrino DUo 1,66ghz
2GB Ram
80GB HDD
Intel GM945 PCIE Graka
Win XP Pro
Bj. 10.2006
Jo, das Gerät hat zwar Gebrauchtspuren rennt aber tiptop, zudem hab ich 30 Tage rückgaberecht, Bildschirm hat zwar im oberen Bereich ein paar dunkle Stellen, jedoch denke ich das die nun beim Gebrauch wieder verschwinden, mein X30 hatte das auch
Der Akku (ist das grosse Teil) hat nach 250 Ladezyklen noch immer 66Wh von ehemals 74Wh also tiptop, werde mir aber noch den kleinen Akku nachkaufen
Ich werde heute Abend noch die HDD Wechseln zu ner 160GB WD und dann Windows 7 Professional oder Home Premium raufmachen
Natürlich habe ich das Gerät erstmal sauber geputzt, (Deckel natürlich gleich mit Glasskeramik Reiniger) Das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Der Lüfter hatte ne menge Staub drin, ebenso die Tastatur aber dank Druckluft alles kein Problem
Bilder vor dem Putzen
nach dem Putzen
Generationsvergleich von links nach rechts: X60s, X40, X30
Gruss
Oldie-schrauber
Mein Lenovo X60s :D
-
-
-
Zitat von friedrichheinze
Cooles Teil. :3
Wie gesagt:
Und, wie lang hält der Akku? Und haben die da noch Bergeweise rumstehen?
Habs noch nicht getestet aber sollte schon ca. 5 Stunden schaffen. Der Laden ist Thinkpad Heaven, die Gestelle sind voll davon üüberall Kisten mit Thinkis drin und ansonsten etliche Notebooks, es war einfach irre -
Gab's eigentlich ein Netzteil dazu?
-
Zitat von friedrichheinze
Gab's eigentlich ein Netzteil dazu?
Jo gab es, das Lenovo 90 Watt ists (gibt ja auch ein 65Watt)
und alles im sehr guten Zustand, wirklich keine Mängel und es sind sehr symphatische Leute dort im Laden
Ist ca. 300 Meter vom Bahnhof Oerlikon weg an der Baumackerstr. 49 Heisst Jes Computers
-
das hat doch umts, oder? wenn nicht, oder wenn doch
kannste nen foto machen wo der simslot ist und mir sagen wo der is? is wichtig für ne entscheidung für mich -
Zitat von Spit
das hat doch umts, oder? wenn nicht, oder wenn doch
kannste nen foto machen wo der simslot ist und mir sagen wo der is? is wichtig für ne entscheidung für mich
Jo is mit umts, der Slot befindet sich gleich bei den Ramslots, daher musste die zwei Schrauben der Ramabdeckung lösen um dranzukommen
like this:
-
weißt du wieviele mpcie slots drin sind?
-
-
Ein miniPCIe Slot mit der WLAN Karte drin bei den X60 Serien, 2 miniPCIe Slots bei den X61ern.
-
wieso hat sein x60s dann umts öö?
-
Soweit ich das rausbekommen konnte ist der 2. miniPCIe Slot mit der UMTS Karte nicht frei zugänglich (unter 'ner Klappe wie beim RAM), und wird deshalb nicht mitgezählt bei den X60ern.
Bei den X61ern sind beide für den User zugänglich.
-
Hier n BIld von nem offenen X61s
-
der lüfter ist naja...petit...und sicher laut
-
Absolut nicht
-
eben is kein sony oder acer krams wo die lüfter rumbrüllen wie nen düsenjet
-
Kann ich bestätigen, der ist flüsterleise sogar bei maximaldrehzahl (im gegensatz zum Vorgänger X40) nicht störend
-
ganz so einfach lässt sich son ding nicht einführen nach deutschland, oder?
-
is jedenfalls teuer wegen zoll
aber so günstig is das garnich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!