Welcher Handy-Tarif?

• Hi Leute!
    Helft mir mal schnell. Ich bin auf der suche nach dem optimalen Handytarif für mich. Habe folgende Bedinungen:

- max. 9ct/min in alle netze oder 9ct netzintern im t-mobile netz (oder preis/anruf, wie z.b. t-mobile nonstop)
    - 100mb traffic pro monat soll bezahlbar sein (99ct/tag oder 24ct/mb sind zu teuer!)
    - d1/d2 netz, kein o2 und kein base
    - prepaid, keine vertragsbindung

weiß da jemand was?

Einmal editiert, zuletzt von Gruni (13. Februar 2011 um 14:24)

• kann auch fyve empfehlen. Kann sogar werben. Brauch nur ne mail addi.

9 cent für telefon, sms
    5 euro für 150 mb ohne automatische verlängerung in umts
    10 für flat in hspa
    Vodafone netz. Das ist echt gut

• Beitrag von chiaki (13. Februar 2011 um 17:13)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von Gruni

- 100mb traffic pro monat soll bezahlbar sein (99ct/tag oder 24ct/mb sind zu teuer!)

weh teh eff?
    was will man denn heutzutage mit 100mb traffic.. und das im monat!? (jetzt ernsthaft)..

ich hab ja schon probleme mit dem 1GB/24std limit bei mir.. (1,99eur)

• Zitat von HOMEBOY87

weh teh eff?
    was will man denn heutzutage mit 100mb traffic.. und das im monat!? (jetzt ernsthaft)..

Wieso? YouTube-Dreck nutzt man im Regelfall aufm Handy eh nicht. Dann reichen die 100-150 MB absolut aus :)

Mark IV Style Motherfucker!

• Zitat von HOMEBOY87

weh teh eff?

Für Facebook reichts

• wobei ich aber sagen muss dass das Handy meiner Mutter oft auch im D1-Netz funkt - und das mit Fonic
    (Wie will ich das wissen? Im Display steht dick und fett T-Mobile D)

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Zitat von hecken

Immer diese unqualifizierten Kommentare mit Halbwissen...

o2-Chef Rene Schuster: T-Mobile-Roaming ab 2010 beendet

naja, war zumindest früher so
    bin halt nicht ganz auf höhe der zeit

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• ich denk mal fyve ist n deal.
    aber die gibts ja noch nicht so lang, oder? wer garantiert mir, dass wenn ich meine rufnummer zu denen umzieh, die einfach plötzlich nicht mehr erreichbar ist?

• Zitat von Gruni

ich denk mal fyve ist n deal.
    aber die gibts ja noch nicht so lang, oder? wer garantiert mir, dass wenn ich meine rufnummer zu denen umzieh, die einfach plötzlich nicht mehr erreichbar ist?

rofl...
    1. Steckt da die ProSiebenSat.1 Media AG hinter, glaub nicht das die einfach mal so nicht mehr erreichbar sein werden.
    2. Hastn Rechtsanspruch auf deine Rufnummer, kannst sie also jederzeit innerhalb eines Monats nach Kündigung wieder mit zu nem anderen Anbieter nehmen.

EDIT, 3.:

Zitat

Die „SevenOne Intermedia GmbH“ ist Betreiberin der Webseite „FYVE.de“, verantwortet die Marke FYVE und ist für die Vermarktung der FYVE-Produkte verantwortlich. Leistungserbringer und Vertragspartner hinsichtlich aller FYVE-Mobilfunk-Dienstleistungen ist jedoch ausschließlich die „Vodafone D2 GmbH“ als Kooperationspartner der SevenOne Intermedia GmbH.

Vodafone D2 GmbH
    Am Seestern 1
    D-40547 Düsseldorf
    Telefon: 0800 / 1721212 (oder 0172 / 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz)
    E-Mail: kontakt@vodafone.com

• Man lädt sein guthaben auch direkt zu vodafone. geben tut es die ungefähr seit september oder so.

Soll ich dich werben?? dann schick mir deine email addi. dann kriegste nen link über den du bestellen kannst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!