... ich hab mir dei RAT gekauft bin völlig zu frieden... !!! aber immer wenn ich den PC nach den ausschalten wieder hochfahre muss ich in der Software zur Tastenbelegung wieder alles neu einstellen...
nicht schlimm aber kein Dauerzustand....
Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal im Vorraus....
Mad Catz Cyborg R.A.T. 7
-
-
wenn vixta/win7: config software kompatibel mit dem OS bzw. als admin ausgeführt?
hatte so nen käse schonmal. wenn man ein bestimmtes prog gestartet hat konnte man alles einstellen, aber bei erneutem öffnen war alles futsch.
prog. war unter c:\program files (x86) installiert und hatte keine adminrechte -> konnte die configdateien mangels berechtigung nicht verändern -> jedes mal alle einstellungen futsch..
-
... ich hab volle Rechte und noch XP (das einzig gescheite)....
aber des läuft einfach nicht.... -
Vielleicht werden die Einstellungen nur temporär gesetzt und man muss extra auf Speichern o.ä. klicken?
Evtl. in nem Untermenü oder so? -
hey thosch xD
ja klar, man muss es speichern und aktivieren, hab ich alles schon gemacht...
also eig. ruf ich grad das prg. auf wähle mein "Profil" aus und aktiviere es von neuem... aber die Maus selber geht läuft ohne Treiber und die "on-the-fly" dpi umschaltung geht auch so wie ichs ihr eingespeichert hab...
es sind lediglich die 5 freibelegbaren Tasten.... -
Hm, vllt können wir ja aml zusammen schauen. 4 Augen sehen mehr als 2
-
klar... ich glaub zwar weniger das es daran liegt....
scheint eher n peinlicher programierfehler seitens Mad Catz zu sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!