Die Daten bleiben alle, werden durch ein Converter geschickt und jut is..
Diskussion: Neue Forensoftware [neu mit Umfrage]
-
-
Also ich persönlich wär ja auch für das IPB. Das sieht einfach auch stilischer aus und würde dafür auch 20-30€ spenden.
-
Ich bin einfach mal gespannt aufs Endergebnis
-
Hey, schon 9 Leute, die zahlen würden
-
Ungefähr 17€, was auch so im Rahmen wäre was die meisten Leute zahlen würden.
-
10x15=150€ sehr gut
-
Sind übrigens Dollar, also ca. 15$ = 11€ pro Nase.
Allerdings bräuchten wir noch Unterstützer, die fürs IPB anstatt fürs vB4 voten, auch wenn sie nicht bezahlen würden.
-
Beitrag von niwax (
16. Februar 2011 um 16:23 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Es soll auch Leute geben, die unabhängig vom Kostenpunkt für vB4 sind.
[x] Bin für vB4, aber wenns das IPB wird zahl ich mit.
EDIT: niwax, eher nicht, nein..
-
Die Rechnerei nützt uns nur nichts, da die User eindeutig das vB4 zu wollen scheinen...
-
Das sind doch $, eher 110€
-
-
-
ich würde na andere umfrage konkretisieren ob die user das IPB dem vB4 vorziehen, wenn die 10 voter von eben es zahlen.
-
@IPB-Befürworter
Seht doch ein das ihr den Vote verloren habt, die Mehrheit ist nun mal für vB4.
Das solltet ihr akzeptieren.
Jetzt noch einen 2ten Vote anzuleiern halte ich für falsch, das wäre bloß Flickschusterei um IPB doch noch irgendwie mit knapper Mehrheit durch zu winken! -
Es haben gerade mal 30 Leute abgestimmt lol fail?
-
-
Zitat von hecken
Wech mit dem ganzen Müll und WBB 2.x usen!
back to the good ol' days.. inklusive den damals von bizzi ausgenutzten passwort exploits mit denen man beliebige usernamen übernehmen kann.. ._.
wenn das nich wär wär ich auch dafür .. back to the roots.. lol -
-
Ich bevorzuge das IP.Board, würde aber dafür nicht bezahlen.
Sorry will nicht Spielverderber sein, aber bin noch nicht so lange hier aktiv dabei, dazu bin ich Schüler und somit knapp bei Kasse.
Hab aber trotzdem ne Meinung, hab mit das IP board mal angesehen. Das taugt meiner Meinung nach.
*ANTI VB4*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!