EUDA WTF
Heute Computerbild von bekanntem bekommen seh ich klick bild
COMPUTER BILD: Aktion: DiscoTel-Starterpaket mit SIM-Karte und 50 Euro Startguthaben
Aktionscode: TN39C6XM
discoTEL mit 50€ Guthaben
-
-
bilder kann man übrigens auch drehen und zuschneiden
-
haken und ösen: 5 € versand. 5 euro guthaben. in den ersten 3 kalendermonaten bekommt man 15 gutschriften, die aber am ende des selbigen verfallen.
da muss man schon zielgenau arbeiten und die chance vom ersten kalendermonat viel zu haben ist ja nicht gerade hoch.
interessant ist aber das die d1 netz sind.
die flatrate mit autoverlängerung hat auch etwas geschmäckle. an sich wirds dann doch vertrag.
-
hmm, war vor 2 wochen auch in der autobild, computerbild wars auch schon mal im januar... glaub, das haben die öfters... apropos, sind mal wieder gute programme auf cd?
-
Ich bin auch bei Discotel mit meiner Zweitkarte und sehr zufrieden. Die 50 Euro sind wie Dirk bereits beschreibt aufgeteilt, aber das macht ja nichts. Dafür hat man schönes D1 Netz und 8 Cent für alles
-
fuck echt das is d1 netz?
-
Jap, richtig gelesen. Ist D1.
-
ach mist internetflat is o2
-
Ja, leider. Weißte was geil wäre? Netzclub im D1-Netz
-
das UMTS-Netz von O2 is doch garnich mal so übel. hab bisher jedenfalls fast überall HSDPA gehabt
-
In großen Städten schon, auf dem Land nein.
-
ja dafür hab ich dann netzclub is auch o2 und in einigen städten hab ich nichma umts
überall hsdpa nur in vreden nich
-
In Düsseldorf hat man HSDPA. Hier in Sonsbeck nur EDGE.
-
-
Wegen der Netzclub Debatte: Ich hab hier im Dorf mit Netzclub EDGE mit 20Kb/s das reicht fürs nötigste surfen auch... (Mobil...)
-
Ich hab mit Netzclub max EDGE Sogar in der nächsten Stadt gibts nur mittendrin UMTS.
-
Ist wie gesagt immer eine Frage des Standortes.
-
-
auch auf den autobahnen sah es mit dem tschibo stick nicht gut aus. bis maximal 60 kmh ging überhaupt was. bei vodafone hat ich sogar noch mit 100 empfang.
im ice ist auch seltenst zusammengebrochen, wobei mit über 200 kmh auch nur edge und weniger drin war.
Die Karte bedient echt 2 netze? Oder sind die umts karten schlicht generell o2? finde die e-netze haben in gebäuden deutlichere dämpfung. never again e-plus, viag ging so, der name sagt schon das ich da lange nicht mehr mit telefoniert habe. die tschibo karte die ich zum surfen habe, ist zu teuer zum telefonieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!