Ich stehe tief in deiner Schuld.. Nochmal Thx !
Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
-
-
altes os, virenscan drauf und dazu n altktueller browser druff = günstiger Einsteiger-PC
-
..plus Firewall.
Nun für das, dass ich mit diesem PC eigentlich ursprünglich gar keine Online Ambitionen hatte, läuft alles recht gut.
-
Passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, zum Teil (Win9x und Browser...) aber doch, denn ich probier' hier gerade unter Win95C einen Browser namens K-Meleon aus und muss feststellen, dass der gar nicht mal schlecht läuft.
Basieren tut das Ganze auf der Gecko Engine von Firefox 2.x, also nicht unbedingt neu, aber andererseits auch nicht so alt (denn unter Win95 läuft normalerweise höchstens Firefox 1.5)
K-Meleon -
ne den 2er bring man mit einem Trick auch zum laufen
-
wer braucht schon nen aktuellen firefox ich beposte euch gerade mit flotten 20mhz öö mit ie3
-
Zitat von freaked
wer braucht schon nen aktuellen firefox ich beposte euch gerade mit flotten 20mhz öö mit ie3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab eine MSI vom Macromedia Flash Player 11.0 B1 gemacht
FlashPlayer110Moz.MSI (8,12 MB)
Der müsste auch mit Kernelex und Windows 98 oder ME laufen
-
Warum?
-
Mich wundert es, daß Aqua das gar nicht interessiert O.o Wieder die ganze Arbeit umsonst
-
was bringen dier diese msi genau
-
MSIs machen in größeren Netzwerken Sinn.
So kann man bspw. bestimmen, dass auf jedem Computer, an dem sich der Hr. Müller anmeldet, die Software xy installiert wird und wenn er sich wieder abmeldet, wird die Software wieder deinstalliert.
Es gibt da auch noch einige andere mögliche Szenarien aber das funktioniert eben nur wenn der Installer dieser Software als msi-Datei vorliegt.Warum das für Aqua sinnvoll sein soll, weiß ich aber auch nicht, da die msi-Datei ja nur die Art der Installation beeinflussen kann, nicht aber die Software selbst, d.h. wenn Flash Player 11 in Win98 dank kernelex funktioniert dann tut es das sowieso, unabhängig von der Installationsart (und wenn nicht, dann nicht).
-
Aber irgend nen Installer brauchts ja. Und wenn der echte unter 9x net will, ist ne MSI der einfachste Weg.
-
Wenn's aber nur am Installer liegt, wenn der also überprüft welches OS verwendet wird und alles unter XP ausschließt, dann kann man den Player zuerst unter XP installieren und danach dann zu Win98 kopieren/verschieben/whatever.
Wenn aber die Software an sich nicht läuft, hilft ein funktionierender Installer auch nichts.
-
mit kernelex läuft sie Flash Player 10.x dachte halt, das die Beta auch geht^^
Damit du 3D in Flash auch unter Windows 98 und ME ausprobieren kannst Aqua
EDIT: Soll ich dir vom 5er Firefox auch ne MSI bauen? Macht iwie spaß -
niwax hat da vollkommen Recht. Der Installer verweigert es, die MSI geht 1a.
-
Trotzdem muss die Software an sich aber erst mal funktionieren, dafür reicht's längst nicht eine MSI-Datei zu erstellen, die Win98 akzeptiert.
Ein Installer der die Installation verweigert ist zwar sicher ärgerlich, aber eigentlich nicht das Hauptproblem.
-
Wie gsagt, das Programm funktioniert ja, ABER nur mit dem anderen Installer. Ich sagte ja nicht, dass das Prog nicht funktioniert.
-
@clik84:
Von mir aus kannst du auch davon eine MSI bauen, auch wenn Firefox 5 auf meinem verwendeten Rechner vermutlich nur wenig Sinn machen würde..
Die 3.6.x Versionen sind ok, der 4.0 lahmt.Von den neuen Opera Versionen mit Turbo Kompression bin ich hingegen von der Speed her jedenfalls begeistert zum "normalen" Surfen.
-
so Die MSI ist fertig vom Firefox 5.01 Firefox50setup.EXE (20,29 MB)
ist wieder nur auf Windows 98-ME beschränkt.Mach bitte Screenshots wie sich der Firefox 5.01 verhält
lg Clik!84
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!