Hiho,
Ihr kennt sicherlich diese Animation als gif, welche Ying und Yang drehend zeigt. Ich habe das mal in Blender gebastelt
Wer nach der blend-Datei schreit, soll sie bekommen
Hier die Animation
Ich würde mich über Feedback freuen.
Ying und Yang drehend in Blender
-
-
Hey qool gemacht..
Nur etwas kurz
-
Hatte infinx das nicht als Ava im alten whf?!
-
-
-
Jep, ich hatte es und habe es immer noch^^
-
-
Komisch, die Datei scheint kaputt zu sein...
-
Probier' sie mal mit dem VLC aus Hätte ich die nicht komprimiert, wäre die 40 MB groß
http://myblackbox.net/quickupload/upload/yingyang fertig.blend
Das ist übrigens die Datei, lizensiert unter derZitatCreative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland Lizenz
-
Hmm. Hab kein VLC. Werds auch nicht nehmen.
Ich rippe mit DivX oder WME und schiebs bei Socke hoch...
-
Magst du Freie Software nicht?
-
http://sockenupload.so.funpic.de/files/1215938847.blend
@meekee: gesagt getan
-
Ja, das ist richtig.
-
Also generell mag ich freie Software, wenn sie gut ist. OpenOffice fällt da nicht rein, das finde ich nicht gut. Aber VLC oder Blender sind echt wunderbar. Aber das ist meine Meinung.
julben: ist das zufälligerweise mein Werk, was du als Avatar hast? Wenn ja, freut mich das -
Pffff, meins sieht besser aus
(kk, keine Tranzparenz, aber feiner gerendert ) -
Zitat von huttERic
Also generell mag ich freie Software, wenn sie gut ist. OpenOffice fällt da nicht rein, das finde ich nicht gut. Aber VLC oder Blender sind echt wunderbar. Aber das ist meine Meinung.
julben: ist das zufälligerweise mein Werk, was du als Avatar hast? Wenn ja, freut mich dasJa ich brauchte das Teil um tollerer als InfinX zu sein weil der keine Transparenz hat
-
-
Btw: Wer mein Avatar nicht animiert sieht, hat nen veralteten Browser oder Safari oder ist doof.
-
Dann ist IE 6 also veraltet? Werde sowieso irgendwann Firefox installieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!