dem Hoschi sein Flohmarkt b1

• Zitat von HOMEBOY87

apropos pics.. wenn immernoch interessiert mach ich morgen für igor bilder.

aber ja!

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von HOMEBOY87

auch von dem 2HE viech?
    der is leicht wuchtig :D

wenns nicht zuviele Umstände macht

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• AArgh!!! Mich kotzt meine EDV gerade sowas von an!
    Ich muss leider alles stornieren und werde selber einiges verkaufen um einmal neue und zuverlässige Hardware zu bekommen!

(ich glaub es hakt bei mir...)

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

Einmal editiert, zuletzt von AnArChO (25. Februar 2011 um 21:21)

• Werd nachher den ganzen Krams rausbuddeln und ablichten.
    Slotblende beim Epia ist leider nicht dabei. Und defekte Sachen landen in meiner (Platinen-)Schrott Kiste, aber nicht in nem Verkaufsfred.

512MB DDR muss ich mal buddeln gehn (2 1/2 Schuhkartons voll RAM)

• Heute Abend stellt es sich herraus wegen Gehalt diesen Monat bei mir, wenns passt suche ich:

- SATA/IDE Festplatten
    - SATA Kabel

hab starken mangel.. Hab noch 2 ungenutzte Platten hier die nicht mehr gehen (eine Defekte Sektoren andere bringt bei der Erkennung den Rechner zum Stillstand, egal welchen Controller :( )

Alle größen, Alle Marken, hauptsache funzen und ohne defekte Sektoren..

• auf anhieb hätt ich hier 2x Seagate Barracuda 7200.7 120GB SATA da.
    waren für software RAID-0 spielereien geplant.. kams aber nie zu.

edit: und ne Hitachi T7K500 320GB.. müsst ich aber erst leerräumen.
    ist meine selten genutzte Backupplatte.. wegen 1TB iwie überflüssig geworden

• preislich?

gibts mengen rabatt? :D

ide kleine wie zb 20gb oder 40gb oder größer gehen auch, 2,5" ebenfalls.. habn adapter..

wie gesagt muss gerade meine letzte 80gb ide seagate anschließen und hoffen das sie nicht irgendwann den löffel abgibt D:

achja 320gb, soviel muss nich.. sind mehr für bastelrechner.

• Zitat von cades

den Toshiba Satellite 100CS & Compaq LTE Lite\25 bitte reservieren.
    Was möchtest du für beides (Mit Verssand)?

Was möchtest du zusammen ?

Da ist sicher auch mal was für euch dabei::mb:

Mein E-bayshop

• Zitat von cades

Was möchtest du zusammen ?

siehe post #20

Zitat von Blue

Was kostet ne Elko Kur? (VRM Bereich, 5 Elkos.. genaue Daten gibts später)
    Isn S939 Board, nen sehr gutes.

i.d.R. nicht viel. wenns wirklich nur 5elkos sind sag ich ma n 10er inkl. material.

pics:

1he dings

Spoiler anzeigen

das andere muss ich nochmal fotografieren. iwie sind die alle nix geworden.
    unter der floppy kann man ne 2,5" HDD montieren. floppyhalterung is universell, d.h. da könnte man auch ne 2. HDD hinpacken. Das einzige, was der kiste evtl. gut tun würde wären neue lüfter. sonst is eig. nix dran.

K7S41GX bundle

Spoiler anzeigen

20" Acer AL2016W

Spoiler anzeigen

19" LG L1952HQ

Spoiler anzeigen

morgen gibts noch n update. (hoffentlich brauchbare) bilder vom 2he server und nochn bisschen HW.. u.a. neue low-profile karten (USB, parallel, evtl. grafik)

• Also folgendes:

Das Kaputte Board is ein Biostar Geforce 6100-M9 Sockel 939. Es funktioniert soweit (noch).
    Ich habe ein Ersatzboard mit Rubycon Elkos (passenden Werten). Ist ein kaputtes P4 Board (Sockel 478), der IDE Controller ist kaputt und er will keine anderen SATA/IDE Karten fressen..

Ebenfalls ist ein USB-Block kaputt, kannste das auch austauschen? Son Block ist ja auf dem Ersatzboard vorhanden.

Mir ist klar das die Reparatur wahrscheinlich dem Wert des Mainboards übersteigt, es war aber immerhin mein erstes 64bit Bundle. Und auch mein erster großer Einkauf überhaupt damals gewesen. Mit einem Fanmate wird das Ding unhörbar leise bei einer guten Temperatur.

Achja ich hab das Ding nicht so zugerichtet, hab den Rechner ende 2009 verkauft und hab den jetzt wegen defekten wieder bekommen, also geschenkt. Ich bereue es irgendwie den damals verkauft zu haben..

Das AMD Board:
    http://pinkiserver.ath.cx/recap/amdboard.JPG

Die FAIL Elkos auf dem AMD Board:
    http://pinkiserver.ath.cx/recap/amdboardelkos.JPG

Hier sieht man den aufgeblähten:
    http://pinkiserver.ath.cx/recap/amdboardfailelos.JPG

Kaputten USB Slot:
    http://pinkiserver.ath.cx/recap/amdboardusb.JPG

-----------------------------------
    Schlachtboard Elkos:
    http://pinkiserver.ath.cx/recap/schlachtboardelkos.JPG

Schlachtboard USB:
    http://pinkiserver.ath.cx/recap/schlachtboardusb.JPG

Das Schlachtboard darfste dann meinetwegen behalten bzw weiter entrupfen. Scheinen ja gute Elkos drauf zu sein ;)

Sind 10 Euro dann okay? Also hin-versand bezahl ich ja sowieso.

• sollte hinhauen.
    Muss heute eh inne city. Dann kann ich auch gleich ma beim örtlichen Elektronikladen reinhüpfen und gucken ob die ne doppelprintbuchse da haben.. sonst muss ich bestellen.

rein interessenhalber: was isn das schlachtboard für eins?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!