Ich hab ja nen Key angegeben..
SP1 für Windows 7 und R2 Server 2008 veröffentlicht
-
-
dann wird der technet key früher nach aktivierung verlangen
-
Ist kein Technetkey, ist ein Retailkey.
-
Angesichts des großen Ansturms werde ich mit dem SP1 wohl noch ein bisschen (sprich: 1–2 Wochen) warten. Meine bestehenden Windows-7-Installationen laufen mit den bisherigen Sicherheitsupdates stabil (mit dem SP2 für Vista hab ich auch noch ewig gezögert) und Features wie das lange ersehnte USB 3.0 sind auch noch nicht dabei.
-
Ich glaub wenn man den Haken Internetaktivierung drin lässt und er hat Anfangs kein Netz, gibt er dir noch 3 Tage. Ansonsten sollten es die normalen 30 Tage sein.
-
Kleines Benchmarking:
C2D x64 via 100 MBit LAN: 40 Minuten Installation
P4 x86 via Lokal: 50 Minuten
Pentium Dualcore Lappy x86 via Stick: 55 Minuten
Der Eee-PC war noch deutlich lahmer. -
bei mir hängt der volle grünen balken seit 20minuten
-
es is fertig!
hat länger gedauert als die win7 installation
wtf ES IST NOCH NICH FERTIG service pack wird aktualisiert beim reboot
woaaa das dauert sooooooolange -
Hab auf'm P4 von einem bekannten Win 7 x86 installiert und danach direkt das SP1 aus der ISO, das installieren vom SP1 hat ca. 40 Minuten gedauert.
-
Hm, da weiß ich ja, was mein Thinkpad gleich zu tun hat
-
Zitat von Dirk
Kleines Benchmarking:
C2D x64 via 100 MBit LAN: 40 Minuten Installation
P4 x86 via Lokal: 50 Minuten
Pentium Dualcore Lappy x86 via Stick: 55 Minuten
Der Eee-PC war noch deutlich lahmer.Wie jetzt, nur 40 Minuten? Bei meinen C2D (P8600 mit 2,4GHz) x64 hats gut ne Stunde gedauert, und da ist das temporäre Kopieren nicht mit eingerechnet
-
bei mir per WU bis aufs lange runterladen am atom d525 wars in 15min mit reboot installiert :S??
-
und am laptop hab ich bei home premium 32bit trotz der 100. neudownloaderei von WU das:
-
-
Also bei mir wars nach 'ner Stunde druff, uff'm T60p (x86) :o Bin aber nicht übers Windows Update gegangen, sondern hab die separat runter geladene .exe genommen..
-
Also wie gut, dass ich bei jedem neuen SP das OS neu installiere. Windows 7 mit SP1 ist schneller drauf als nachträglich den Kram zu installieren und die ganzen Deinstallations-Ordner nehmen keinen Platz weg.
PS: Seit SP1 auch u.a. Win7-Nutzer. -
P4, 3GHz, HT, fully fixed bis Februar:
1. Vorbereitungstool: 1/4 Stunde
2. SP1: 1 Stunde
insgesamt also ca. 75 Minuten. -
Zitat von Windows NT
Also wie gut, dass ich bei jedem neuen SP das OS neu installiere. Windows 7 mit SP1 ist schneller drauf als nachträglich den Kram zu installieren und die ganzen Deinstallations-Ordner nehmen keinen Platz weg.
PS: Seit SP1 auch u.a. Win7-Nutzer.
mir wäre es zu viel arbeit alle programme wieder zu installieren. btw über die datenträgerbereinigugn kann man die sicherungsdateien wieder entfernen. 640 mb bei x64. -
Ich habe eben vergeblich versucht, auf meiner Tualatin1400-Multiboot-Kiste das SP1 zu installieren. Es bricht mit einem Fehlercode ab, der dafür steht, daß das SP1 nicht auf das Systemlaufwerk zugreifen kann. Hurra!!!
-
Darum mache ich immer eine Neuinstallation bei einem SP integriert in die CD/DVD.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!