Ich vermute, daß sich der Installer daran stört, daß ich den Bootsektor von W7 durch den von XP ersetzt habe und den von W7 in die BOOT.INI von XP eingetragen habe, weil sich die BOOT.INI komfortabler editieren lässt.
Evtl. kriegts der Installaer aber auch nicht gebacken, daß ich neben W7 noch den Server2008 als Testversion installiert habe.
SP1 für Windows 7 und R2 Server 2008 veröffentlicht
-
-
Zitat von Igor Todeshure
Ich vermute, daß sich der Installer daran stört, daß ich den Bootsektor von W7 durch den von XP ersetzt habe und den von W7 in die BOOT.INI von XP eingetragen habe, weil sich die BOOT.INI komfortabler editieren lässt.
Evtl. kriegts der Installaer aber auch nicht gebacken, daß ich neben W7 noch den Server2008 als Testversion installiert habe. -
Meine 7er brauchen auch noch das SP1, welche Erfahrungen habt ihr bzgl. Fehler bei der Installation?
Ist x86 oder x64 wahrscheinlicher fuer eine Nichtabgeschlossene Installation, die *.exe runterladen und (wenn noch passt) auf CD brennen, oder via Windows Update?...bin ja noch 7-Neuling
-
Hab mir das ISO gezogen und hab SP1 gestern zum ersten mal auf einer Frischen Win7 x86 Installation installiert ging reibungslos.
-
bei mir auch auf 4 rechnern kein problem. windows update scheint schneller zu gehen. hab aber auch von der iso nur getestet.
-
ist das nicht Editionsabhängig wie groß die Installation via WU wird?
-
etwas. wenn man aber nen aktuelles patchlevel hat, kommt da halt nicht sooo viel.
-
meine beiden 7er sind "Professional"s, Windows Update hab ich bisher immer jede Woche mal gemacht...
Vielleicht noch ein paar Tage warten, damit die Auslastung bei M$ etwas zurueckgeht -
wat für ne auslastung, hab nix davon gemerkt D:
-
Dito. Der Download lief bei mir auf Anschlag :> Okay, ist bei mir auch nicht all zu schwer (240 kByte/s)
-
hmm,a lso ich glaub, ich wart noch mal ein paar wochen und kauf mir dann ne neue version win 7 mit sp1 drin... spar ich mir erst mal des geupdate...
-
Zitat von Coburg-M
hmm,a lso ich glaub, ich wart noch mal ein paar wochen und kauf mir dann ne neue version win 7 mit sp1 drin... spar ich mir erst mal des geupdate...
FAIL, In Beitrag #11 sind Win7 ISO's mit integriertem SP1 verlinkt, die kannste mit deinem Key benutzen wenn du neuinstallieren willst. -
-
-
Wer Isos brauchst, *hüst*
-
-
aus irgendner quelle die im inet steht ist das immer so ne sache. prüfsumme hin oder her...
-
Scheint aber okay zu seinen:
-
Habs grade bei meinem Vater installiert, klappte prima. Als Downloadquelle habe ich den torrent von chip.de genommen.
-
Sje: hübsche uhr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!