ich hab bei mir die Win 3.1x uhr drin
SP1 für Windows 7 und R2 Server 2008 veröffentlicht
-
-
Ich hab' das jetzt auch mal installiert (einfach nur aus Langeweile)
Hat auch geklappt, meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen, sieht auch nicht anders aus als vorher und fühlt sich auch nicht anders an.
Nicht, dass ich das erwartet hätte, aber zumindest gegen Langeweile hilft SP1 schon mal nicht, soviel steht fest....;) -
Ich frag mich auch, was du sonst von nen Service Pack erwartet hast. Das SP2 für Windows XP war ne einmalige Ausnahme. Selbst wenn das SP1 Neuerungen wie USB3.0-Support gebracht hätte, würdest du ja trotzdem keine Änderung sehen. Das einzige was man sieht, das es deutlich weniger Updates bei Windows Update gibt.
Gegen Langeweile hilft eher was selbst zu Programmieren, an Hardware zu basteln, Windows/Linux/MacOS/Solaris/BSD/BeOS/OS2/watever mit Tools zu Ärgern, seine Festplatte komplett zu formatieren. Gibt tausend Möglichkeiten, gerade im PC-Bereich =).
-
Ja stimmt, es war auch nichts anderes zu erwarten.
Und dennoch scheint's die Leute dann doch zu interessieren, immerhin gibt's ja hier zu dem Thema auch schon einen 9-seitigen Thread. -
Interessanter dürfte das Service Pack 2 sein, ich denke mal damit wird Windows 7 dann USB3.0 beigebracht. Das bringt einen dann aber auch nur mit den Board was, was diese Funktion unterstützt (gibts ja schon ne Zeitlang am Markt). Ich finde Service Pack Setups eigentlich inzwischen (seit Windows Vista) einfach nur Nervig, und versuche sogut wie möglich darauf zu verzichten, indem ich integrierte ISOs verwende.
-
Aber im Grunde hast du dann ja mehr zu tun als mit einem Update wenn du das OS komplett aufsetzt.
So gesehen ist da die "Update"-Variante via ISO nerviger....P.S: Aber soweit ich weiß, gibt's doch auch Erweiterungskarten für USB3-Funktionalität.
Ein komplettes Mainboard braucht man dafür also nicht. -
Ja das is klar, also ich hätte ja auch kein Bock nen Update-Setup über mein Windows laufen zu lassen. Aber wenn ich nen Windows Neuaufsetze, dann nur mit integrierten Iso.
-
-
wegen servicepack... glaubt jemand das noch mal eins für vista kommt?
-
Ich glaube kaum, dass MS in den nächsten Monaten was für Vista plant. Im Vergleich zu der Updateflut nach dem Release von Vista gibts ja zur Zeit nix großartig neues, was man ein zweites Mal im Gesamtpaket anbieten sollte. Ich schätz mal, dass es wie bei XP ein "Abschiedspaket" gibt, das nochmal überall etwas intern ändert, aber für den User keine großen Auswirkungen hat.
-
-
Ich denke auch, Service Pack 3 wirds für Windows Vista geben und dann ist da aber Schicht im Schacht. Wenn man sich überlegt wielange das Service Pack 3 von XP auf sich warten lassen hat.
-
Zitat von Igor Todeshure
Ich habe eben vergeblich versucht, auf meiner Tualatin1400-Multiboot-Kiste das SP1 zu installieren. Es bricht mit einem Fehlercode ab, der dafür steht, daß das SP1 nicht auf das Systemlaufwerk zugreifen kann. Hurra!!!
Ich habe heute durch Zufall den Grund gefunden: die Partition mit dem W7-Bootmanager muß aktiv sein! Bei mir ist der OS/2-Bootmanager aktiv und verzweigt dann u.a. auf die primäre FAT-Partition, auf der sich die Windows-Bootmanager befinden. Nchdem ich temporär die prim. Partition aktiv gesetzt habe, ließ sich das SP1 installieren. -
ich konnte das sp1 bis heute nicht auf meinem hauptpc installieren immer noch der selbe fehler
-
Mach ne komplette Neuinstall-.-
-
das wäre äusserst zach
-
freaked? Ist das Vorbereitungstool schon installiert bei Dir? Ansonsten gehts wirklich net bzw. nie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!