Grad ein Win7 mit eingebautem SP1 frisch installiert.
9 Updates via WU stehen bereit
SP1 für Windows 7 und R2 Server 2008 veröffentlicht
-
-
soll ichs installieren :O?!
-
man kanns nur empfehlen. bestimmt wieder nen haufen updates drin, die so nicht zu kriegen sind. also heimlich geschlossende sicherheitslücken.
-
Kann man pauschal sagen was das bei nem halbwegs aktuelln (~vorgestern) Win7 Ultimate x86 ungefähr bei WU fürn Download gibt? Ich hab nämlich keine Lust wenn ich nach Wochenlanger nur-Linux-Nutzung wegen irgendeinem Wine-feindlichem Programm Windows nutze und dann zusätzlich zu den normalen Updates auch noch mit nem 500M-Download fürs SP1 konfrontiert werede.
-
wenn du aktuell bist sinds wohl nur so 50 mb. was mich gerade nervt ist das das ding auf dem eee pc ewig brauch. bestimmt schon ne stunde am werkeln....
-
@thosch Über WU ist das SP je nach Rechnerkonfiguration nur so groß wie nötig
-
jo also ich hatte knapp 62MB zu laden, hab das System erst gestern wieder aktualisiert.
-
Hatte sehr aktuell und waren 78mb..
Habs installiert, kann aber gerade nich neustarten
(YouTube Vid am hochladen)
-
bei mir x64 sinds dicke 140mb. trotz allen patches. naja es lädt saulahm runter
-
Hab das allinone runtime pack installiert und irgendwann mal das winfuture update pack nochmals drüber.. ebenfalls x64, vll daher so klein.
-
Kein Wunder, die Server sind ja auch gut ausgelastet, weil alle das SP 1 haben wollen.
-
Windows 7 und Server 2008 bekommen das selbe Update?
Ich dachte, Server 2008 basiert auf Vista.... -
-
Ach so...
Ich dachte R2 sei einfach nur ein Update. -
ist es auch, der unterschied ist ja marginal
-
Ehm sind die verlinkten Isos überhaupt Bootfähig, der Typ schreibt, dass er was auf der DVD geändert hat und da kanns auch sein, das gar nicht mehr booten.
-
ja er hat die datei gelöscht die die auswahl des bs-typs verhindert.
-
Schönes Ding =), bin auch schon fleissig am saugen
-
Hat MS was geändert?
Mir ist aufgefallen, bei der Installation von einem Win7 mit eingebautem SP1 (Technet Isos) hat man nur noch 3 Tage Zeit, damit man Windows aktiviert, anstatt 30 Tage? -
die drei tage sind ohne key
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!