Teil(e) für Gehäuse

• Moin,

ich missbrauche mal des Bild von nem anderen Thread... denn ich suche folgendes:

das linke Gehäuse da:
    diesen orangenen Halteclip für die Steckkarten & die längliche Plastehalterung (die innen im Gehäuse ist, nicht das graue da aussen) in der Front für die LED's. Ich hab ja gehört das hier einige das Gehäuse noch beherrbergen. Hat da jemand was?

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Beitrag von xCtrl (7. März 2011 um 19:59)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bleib doch ruhig :) Gut Ding will Weile haben ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• ich improvieriers grad mit Tesafilm :fresse: Löcher Boren will ich eher nicht. Mal sehen vielleicht kann ich ja n Blech oder so basteln. Wäre trotzdem schön gewesen das teil zu haben.

Habe vor gut 1 1/2 Jahren den ganzen E-Schrott entsorgt, der sich 10 Jahre im Keller befand. Unter anderen auch diese Halterung :b2:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!