Micrografx Picture Publisher 8

• Hallo, winhistory-Community!

Derzeit bin ich auf der Suche nach dem Micrografx Picture Publisher in Version 8.
    Ich hatte früher mal Version 7 auf einer CD von einer der damaligen Internet-Zeitschriften.
    Jedoch besitze ich diese CD nicht mehr, außerdem machte das Programm damals schon teilweise Probleme mit Windows XP. So verwendete ich Corel Draw 6 - ein Freund schenkte mir seine alte Version. Ich kann damit zwar arbeiten, aber ich bin immer noch daran interessiert, mit Picture Publisher 8 zu arbeiten. Leider findet man ausgerechnet diese Version bei eBay fast gar nicht. Ich wüsste nicht, wo ich die Software sonst noch herbekommen könnte. An die Heft-CDs von damals kommt man ja auch nicht mehr ran.

Eine bitte noch: Empfehlt mir bitte nicht Gimp o.ä. - ich habe viele Zeichnungen im Picture Publisher-Format und mag dieses Programm von allen am liebsten. :)

Schon jetzt Danke.

Ihr
    Grafiker

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!