Hm, ich suche eine low profile Graka mit AGP oder PCI Schnittstelle und HW DX9.0 Support sowie WDDM Treibern, also genug Power für Aero.
DVI und passive Kühlung wären nicht schlecht, ist aber kein muss
Danke im vorraus...
Suche low profile Grafikkarte
-
-
In meinem Pentium IV PC steckt eine Club 3D GeForce 6200 mit 256MB (glaube ich) VRAM. Wäre das was für dich?
MfG
Örg -
hm, hört sich sehr gut an, ists eine AGP oder eine PCI? Was hast du dir preislich vorgestellt?
-
Ist eine AGP. Preislich weiß ich nicht...
http://geizhals.at/deutschland/a339331.html <-- Das ist sie, aber halt low profile.
Würde mal 20 euro als verhandlungsbasis in den raum werfen
MfG
Örg -
nVidia Geforce FX5200 128MB AGP ... Aero weiss ich grade nicht. kann ich aber mal testen
sonst noch, falls du PCI-E meinst: ne 6200 mit 256MB oder ne 6800 mit 256MB (aber aktiv gekühlt) -
FX5200 is DX9. kann aero. alle GF darunter nicht.
-
Ich hätte da noch ne Nvidia Quadro NVS 280 PCI mit Adapter auf 2x VGA.
Ist eine Low Profile Karte mit normalem Slotblech. -
NVS 280 in der PCI version is ne umgelabelte FX5200 ... die AGP version is ne GF4 IIRC.
letztere hätt ich auch hier. passiv und mit kabelfurz auf 2x VGA. -
Ich glaub er sucht nich mehr :>
-
-
ansonsten hätte ich ne ati 9250 von msi noch im angebot gehabt. low profile, jedoch ohne adapterbleche, aber dafür mit vga, tv-ausgang und dvi-anschluss. agp 8x. passiv gekühlt. hätte die auch getauscht...
und da ich mal so eine (nicht low-profile) hatte, genau den gleichen grafikchip, kann ich sagen, dx9-tauglich.
-
radeon 9250 is DX 8.1 ramsch
-
nich dx9?
-
nope, nur die besseren Modelle der Radeon 9000 Serie (z.B. 9600) haben DX9...
-
Radeon 9000/9100/9200/9250 sind DX8.1 Karten.
Alle Basieren auf der Radeon 8500, die 9100 ist sogar bloß ne umbenannte Radeon 8500LE. Alle anderen Modelle aus der Radeon 9000 Serie sind DX9 Karten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!