Hi,
wisst ihr ein gutes Programm, das kostenlos is, um Lieder selbst zu zuschneiden und zusammenzufügen?
Andee
Musik selber zusammenbauen
-
-
Schau dir mal Audacity und Goldwave an
-
Ok werd ich machen, is das ne Vollversion, die nicht nach 30 tage abläuft?
-
audacity ist freie software, benutz es wie du lust hast
-
Was is einfacher Audacity oder Goldwave?
-
warum probierst dus nich einfach aus? diese einschätzung dürfte wohl eher deinem persönlichen geschmack entsprechen als alles andere
-
Als Einsteiger wirst du wahrscheinlich auch gut mit der kostenlosen Version des Magix Music Maker auskommen, der arbeitet sowohl mit ganzen Stücken als auch mit Beats und Loops.
-
Ich hab jetzt den Adobe Soundbooth, leider nur testversion, aber damit komm ich klar. Außwerdem wollte ich lieder zusammenmixen, nicht nur zuschneiden. Zusammenmixen geht mit dem Audocity nich ; (
-
naja du kannst mehrere tonspuren übereinanderlegen und dann faden oder so, aber wenn du es ordentlich machen willst, dann brauchst du schon bezahlsoftware wie Virtual DJ oder sowas
-
+ es geht bei virtual dj nix über nen hardwarecontroller
da kannst du wirklich bequemer mit arbeiten als mit der maus rumfuddeln -
Traktor DJ Studio wäre in dem Falle dass du mixen willst wohl auch von Interesse.
-
such dir doch das alte Fasttracker oder FasttrackerII. Das war immer eim gutes Programm, gibt es selbst für den Game Boy.
-
-
-
Jo das stimmt. Falls doch ein Tracker gemeint ist, kann ich übrigens Milkytracker nur empfehlen
-
Zitat von niwax
Als Einsteiger wirst du wahrscheinlich auch gut mit der kostenlosen Version des Magix Music Maker auskommen, der arbeitet sowohl mit ganzen Stücken als auch mit Beats und Loops.
Hab auch E-Jay 1, 2, 3, 4...
Version 1+2 kann man auch schon bei einem flotten 486er benutzen. (100Mhz und höher).
Man kann auch eigene Wave's integrieren.
Gibt's als Dance, Techno + Hiphop Ausgaben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!