klarlack auf laptop - or not?

• guggt erstma die bilder, floppy hab ich testweise eingesprüht. ich bin nur am überlegen ob ich zwecks optischer auffrischung meine toshiba laptops auch damit beglücken soll.

was meint ihr? wohlgemerkt am letzten bild ist es auch schon eingesprüht. so wirkt es in echt auch am ehesten
    mein fujitsu siemens werd ich sowieso mit silber&klarlack besprühen, ist total abgekratzt. da bleibt sicher genug klarlack über.

Einmal editiert, zuletzt von freaked (29. März 2011 um 14:42)

• wenn der lack hält, warum nicht. meine sprüherfahrung war bisher sehr negativ, lack ging irgendwann runter. hatte aber nur grob gereinigt, nicht grundiert oder angeschliffen, letzteres ist eh schwer bei kunststoff. kannst nur höchstens fein. oder sehr ordentlich reinigen.

• Vor allem, die Teile haben neu nie son fetten Glanz gehabt, die waren meines Wissens matt, sieht auch bedeutend besser aus als so hochglanz (aber das is nur meine Meinung) zum Rest wurde ja genug geschrieben ;)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!