Ich sage mal Blue und Randy.
Adminwahlen - Kandidatenliste
-
-
Ich bin für Blue und Commo.
-
Blue, er kommt mit der Software gut zurecht. Und mir würde ich es auch zutrauen, also Randy.
-
-
Zitat von julben
Wenn gandro sich wieder dazu bereiterklären würde, dann würde ich auch noch warten, bis ich meinen Vorschlag abgebe :o
Ganz unabhängig von der jetztigen Situation wäre ich grundsätzlich bereit, wieder einen Admin-Posten anzunehmen.Allerdings wird das zu diesem Zeitpunkt nichts:
Ich bin mit der momentanen Situation hier absolut unzufrieden. Ich habe keinen Bock auf einen Neuanfang und schon gar nicht meine momentan begrenzte Freizeit (ca. 40h am Wochenende) für irgendwelchen Forenprobleme aufzuopfern. Wie ihr wisst bin ich bis mindestens 21. November (vermutlich allerdings bis Frühjahr 2009) in der RS (Militärdienst), daher kann ich den Job nicht erledigen - und hab momentan auch keine Lust mich am Aufbau eines neuen Forums zu beteiligen, da wärs mir lieber ab nächstem Wochenende wieder auf dem gewohnten wh-forum.de zu surfen. -
Randy und Commo...
-
-
-
Commo und Blue.
Einfach eine Bauchentscheidung, weil ich den beiden das zutraue. -
ich schlage mich vor !_! als mod ._.
-
also wenn ich nicht Admin werde. Möchte ich bitte Mod werden
-
-
Lasst jetzt mal bitte alle diese Selbstnennungen sein.
-
Also selbst Bewerben geht nicht freaked. Win_xp, Wir werden sehen Falls es mit dem Admin nicht Klappt Wünsch ich dir Glück bei den Mod Wahlen.
-
Dann: Blue und Randy
-
Igor hat erfahrung, der würde es auchmachen !_!
-
Ich wähle die beiden:
Blue und Commodore-Freak
-
Zitat von Ande
Igor hat erfahrung, der würde es auchmachen !_!
Danke für das Vertrauen, aber wie bereits an andere Stelle ausgeführt, fehlt mir wirklich die Zeit, einer solchen Aufgabe gerecht zu werden, und bevor ich ein schlechter oder schlampiger Admin bin, bin ich im Interesse der Community lieber keiner. Daß ich in den letzten zwei Tagen hier mal wieder so aktiv war, hängt mit meinem Urlaub zusammen und wird sich vermutlich auch wieder ändern. Wenn aber jemand mal den "weisen Rat" eines "Bifus" (bis 50) braucht, kann er/sie mich gerne per pn oder mail kontaktieren - das gilt insbesondere für Konfliktlösungsvorschläge bei verhärteten Fronten, aber momentan sieht es hier eh nicht danach aus, als ob sich da etwas zusammenbrauen könnte. -
Da auch sonst praktisch niemand die Zeit, Lust oder (ja sehr subjektiv) hinreichend Kompetenz hat bleibt für die nominierung außer Blue und Commo keiner groß übrig
-
Zitat von oreissig
Da auch sonst praktisch niemand die Zeit, Lust oder (ja sehr subjektiv) hinreichend Kompetenz hat bleibt für die nominierung außer Blue und Commo keiner groß übrig
ich werd gern vergessen...
Zeit: mehr als genug
Lust: hätt ich auch
Kompetenz: eigenlob stinktaber selbst vorschlafen darf man(n) sich ja nicht
daher enthalte ich mich für heute noch und schlaf lieber noch 'ne Nacht drüber...
edit: OMG! kein rolleyes smiley hier :O
mal ausm Archiv per IMG Tag reinhaun.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!