Adminwahlen - Kandidatenliste

• Blue udn Commo. Commo weil er eben schonmal Admin war und es damals einfach super durchgezogen hat und Blue weil er einfach super in die Community integriert ist und weil er einfach super chillig ist

• Meine 2 Kandidaten: Blue und Commo.
    Grund: Der selbe wie bei den anderen, Blue ist super integriert und ein cooler Typ, Commo ist einfach ein spitzen Admin :)

P.S.: Lol, 1. Post^^

• Ich schlag zuerst mal miguel vor, weil ich denke das er die Entscheidungen
    die er trifft gut überdenken kann und sich den konsequenzen bewusst ist,
    und Commo weil er einfach ein guter Admin sein wird.

• Falls ich mich nicht verzählt habe, sieht es im Übrigen bis hierhin wie folgt aus – als Orientierungshilfe, für die, die noch nicht gevotet haben ^^:

Blue ... 24 Stimmen
    Commo ... 21 Stimmen
    Randy ... 4 Stimmen
    miguel ... 3 Stimmen
    Doch Nich ... 1 Stimme
    gandro ... 1 Stimme
    Igor ... 1 Stimme
    Win_XP :D ... 1 Stimme

• So mal aktualisiert per Zitat :b1:

Ich bin besser als Commo wtf o.o

• Zitat von Blue

Du musst 2 Stimmen abgeben :D

Hat Ande auch nicht… wenn ihr das als ungültige Stimme wertet (Commo hat ausdrücklich mir auf Rückfrage gesagt „genau zwei Stimmen“), dann streicht einfach wieder die eine Stimme für Igor (der ja mehr oder weniger – genau wie gandro – sowieso abgesagt hat).

• Zitat von DosAmp

Hat Ande auch nicht… wenn ihr das als ungültige Stimme wertet (Commo hat ausdrücklich mir auf Rückfrage gesagt „genau zwei Stimmen“), dann streicht einfach wieder die eine Stimme für Igor (der ja mehr oder weniger – genau wie gandro – sowieso abgesagt hat).

Es müssen genau 2 Stimmen sein, ja. Sonst ist ungültig.
    Das soll garantieren dass sich auch mindestens 2 Admins herauskristallisieren...

• Blue und commo, in euch kann man wirklich vertrauen haben das ihr eure Sche effizient und gut macht, habt ihr ja jetz schon zu genüge bewiesen ;)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Zitat von miguel

Wieso ist eine Stimme ungültig, selbst wenn sie es fördert dass sich mehrere Admins herauskristalisieren? In diesem Fall also nicht für Blue und Commo sind?

Und was wird gemacht wenn nur Blue und Commo über bleiben? Für mich ist das dann noch keine gültige Wahl, dann müsste man die Schwelle nach unten setzen.

In einer Demokratie müssen für jeden Kandidaten gleiche Bedingungen gelten. Kann ich aber gültig z.B. nur für Randy, aber nicht nur für Blue voten ist das nicht mehr gegeben.

Was wir machen wenn nur Blue und ich über bleiben ist eine gute Frage. Ich würde eigentlich sagen, es lohnt sich nicht für Randy extra die Mindestvotes runterzusetzen da er doch sehr weit hinten liegt...
    Bei den Bundestagswahlen würde man ja auch kaum die 5% Hürde runterkorrigieren wenn ausser CDU und SPD niemand drüber kommt.

Wenn ihr das anders seht und doch zwischen Randy & Uns voten wollt meldet euch einfach, wenn wirklich viele unter euch der Meinung sind können wir das auch machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!